AssiToni

1
hallo!

kennt jemand von euch den AssiToni? ich hab den post jetzt mal unter dreck gepostet, man sollte es auch nicht zu ernst nehemen, oder auch doch!??! schauts euch an, sind ca. 10 min. und ich hatte meinen spass!

AssiToni

gruss Häga!

2
geht nun nicht an dich oder deinen post, aber:

dieser scheiss assi toni geht mir so dermassen auf die nerven. ich werd noch mehr mit ihm bombardiert als mit irgendwelchen wm-wetten-homepages vor ca. nem monat... jeder meint mir das per email, icq oder sonstwie mitteilen zu müssen.... klar sind vllt 1 - 2 gute sprüche dabei.... aber wie kann man sich da so reinsteigern???

naja, was solls, man sollte nichts posten kurz bevor man ins bett geht...

3
guck ma

geht sogar auf die gleiche seite. aber ich finde den post in dreck viel besser aufgehoben. also kann man ja eigentlich den anderen dicht machen :D

seis drum: amen tran.
Bild

4
habs einma gesehen nur 2 min geguckt und ausgemacht war mir zu blöd und unlustig
da war schnappi noch lustiger/assozialer :D
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

5
Tranquillity hat geschrieben:geht nun nicht an dich oder deinen post, aber:

dieser scheiss assi toni geht mir so dermassen auf die nerven. ich werd noch mehr mit ihm bombardiert als mit irgendwelchen wm-wetten-homepages vor ca. nem monat... jeder meint mir das per email, icq oder sonstwie mitteilen zu müssen.... klar sind vllt 1 - 2 gute sprüche dabei.... aber wie kann man sich da so reinsteigern???

naja, was solls, man sollte nichts posten kurz bevor man ins bett geht...

^^dito

und wenn ich meinung ma kund tuhen darf...
der "mann" tuht mir einfach nur leid da er anscheined noch nie die absoluten vorteile einer wahren Lady in erfahrung gebracht hat..und wahrscheinlich noch nie verliebt wahr..einfach nur schwachsin und lüge was das maul vonsich gibt :evil:
Rinfresca il corpo e lo spirito

6
ich hatte die suchfunktion genutzt und nichts gefunden! ausserdem weisst du doch nicht wann ich ins bett geh oder nicht!?! genau so wenig weiss ich mit was für zeug du zugespammt wirst, kannst ja nen thread eröffnen wo du uns dein leid kund tun kannst! :roll:


gruss Häga! (der jetzt nicht ins bett geht) :twisted:

7
das ins bett gehen war auf mich bezogen, und ich hab geschrieben das es nichts gegen dein post war sondern allgemein gegen assitoni, aber da repost -> closed