Trinkspiele Gesucht!

1
Moin, ich will mich heute abend mit paar leuten besaufen, wir suchen richtig lustige Trinkspiele... Bitte beschreibt mir mal ein paar, die ihr besonders gut findet!!!

Danke

p.s. Mäxchen, bzw. Meiern kennen wir, Spielen wir auch heute abend!!

3
danke, aber die seite ist mittlerweile unter favoriten... Ich dachte halt an spiele, die ihr aus eigener Erfahrung einschätzen könnt etc... Achja, wir sind zu dritt, das ist halt auch ein Problem!

4
ka, ob das bekannt ist oder was weiss ich, ich kenn mich mit trinkspielen nicht aus. aber bei uns gabs ab und zu folgendes:

man spielt einfach irgendein spiel, was man halt mit drei leuten spielen kann. und der gewinner muss halt was trinken. "levelangleich" haben wir das mal auf ner lan-party genannt. nach zwei stunden counterstrike waren die meisten hackenstramm... natuerlich muss man sich keineswegs auf computerspiele beschraenken, das war nur ein beispiel. :D
Bild

5
hmmm... hab gerade bei meiern/mäxchen verloren/gewonnen... hab bis jetzt sieben 2cl pinchen weg... man, das wird nen harter abend, ich glaube ich fang malö an hier so ne art "trinkbuch" zu führen (natürlich ersma nur für heute abend...)

6
alsoooo... wir haben nen Spiel entfremdet... das spiel nennt siuch ringsauefen.. egal wir guggn gerade ab durch die hecker und jedesmal, wenn der name Vern oder der name richie kommt, trinken wir nen pinchen... Alter binnich blau, aber frag nich nach sonnenschein, BIUIIITTTEEE sagt mir schnelll nen gutes spiel, ansonstn is ende für heute!

7
mich würde einfach mal interessieren wie ihr es geschafft habt "ab durch die hecke" noch vor dem DVD veröffentlichungstermin zu bekommen...
der läuft doch noch im kino .... :roll: :x


raubkopierer *hust* :twisted:
happiness is not a search... it's a choice.

9
zwar zu supät aber...

FIFA zocken...wer ein Tor kassiert muss einen trinken (natürlich mir mehr als 20[promile zeichen was weiss ich, bin voll])..haben wir früher immer gemacj´ht
Rinfresca il corpo e lo spirito

11
du kannst es natürlich auch so machen dass nur der gewinner trinken darf. also versuchen alle zu gewinnen.

Das geht mit dem Würfelspiel recht schnell da Würfeln ja nur ein paar Sekunden dauert. Hat man auch genug Versuche.
Zuletzt geändert von ash am 18. Sep 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

12
danke für die paar tips, ich hatte spontan entschlossen nichts mehr zu schreiben, gegen 3... Bin gerade wieder wach geworden.. Aber ich hab noch nen anderes, sehr geiles spiel gefunden: Also, bei einem Fussball Spiel sucht sich jeder "Mitspieler" einen Mittelfeldspieler aus, und jedesmal, wenn der name genannt wird, darf er trinken... Das find ich gut :twisted:


p.s. 1 Fl. Vodka, 1 Fl. Ouzo und 2 Fl. Prosecco.. war n lustiger abend!

13
wenn ihr so auf Trinkspiele mit Stiichworten steht, trinkt mal zu Sinnlos im Weltraum auf Junge.

Aber Achtung, die Gläser vorher einschenken sonst kommt ihr nicht hinterher mt dem einschenken.
yo bitchin...

14
Fischfreund hat geschrieben:Also ich versteh Trinkspiele irgendwie nicht. Ich mein, ich WILL doch betrunken werden. Da verliert man doch gerne. Und dann machts doch keinen Sinn mehr
deshalb schlug ich ja unsere variante "levelangleich" vor...
Bild

16
Titanic saufen,is recht simpel udn sehr effektiv.Jeer hat ne Flasche Jack Daniles und jedesmal wenn bei dem Film Titanic,den ihr dazu anschauen müsst :x ,der Name von Leo die Caprio fällt(Jack..) wird ein Schluck Jack getrunken und ihr rate zu eienr Strichliste ab dem Teil wo Jack von der Daame gesucht wird :wink:

17
Fischfreund hat geschrieben:Also ich versteh Trinkspiele irgendwie nicht. Ich mein, ich WILL doch betrunken werden. Da verliert man doch gerne. Und dann machts doch keinen Sinn mehr
ja am anfang ist es alles spaß. aber man muss die spiele so lange spielen das man irgendwann kein bock mehr hat. kotzen, magenkrämpfe, keine würfel / karten mehr halten können. das muss so richtig hart sein. dann wird das spiel erst interssant.
Bild
Bild

19
naja eher kneipenspiel aber egal (man kanns ja auch im garten spielen)

-Nageln-
besorgt euch nen holzstamm,nägel und nenn hammer
ganz simpel man schlägt mit der spitzen seite halt den nagel mit so wenig schlägen in den stamm rein wie möglich
der verlierer muss ne runde zahlen
je höher der der besoffenheitsfaktor desto lustiger

naja als alternative könnte mann dann ja machen alle dürfen ein pinnchen trinken außer der verlierer oder verlierer muss ne flasche exen kA denkt euch was aus^^
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

20
Schluckpoker

- hat sich bei unserer Studienfahrt als sehr effektiv etabliert -

Basis für das Spiel ist natürlich ein Pokerspiel mit den beliebigen Regeln. (Seven Card Stud, Texas Hold Em, usw.)

Jeder Spieler besitzt eine für alle gleiche, bestimmte Anzahl an Kügelchen oder ähnliches. Diese sind der Einsatz. Ein Kügelchen entspricht dabei einem tiefen Schluck Bier oder womit ihr halt spielen wollt. (Kurze sind nur bei haarten Säufern zu empfehlen, weil man schon viel trinkt) Wer also 5 Kügelchen setzt und verliert oder passt, muss 5 Schlücke trinken. Bei einem verlorenen All-In (Bei uns waren das 12 Kügelchen) muss halt ein Bier geext werden. Nach jeder Runde bekommt man dann seine Kügelchen wieder.
ende

22
Lego-Lars hat geschrieben:ein sehr schönes spiel ist auch chicago.. die regeln mit variationen finden sich unter
wiki
Aber n bisschen kompliziert fuern reines Trinkspiel, oder? Als Kneipenspiel als solches bestimmt nett.
Bild