Trinkspiele Gesucht!

1
Moin, ich will mich heute abend mit paar leuten besaufen, wir suchen richtig lustige Trinkspiele... Bitte beschreibt mir mal ein paar, die ihr besonders gut findet!!!

Danke

p.s. Mäxchen, bzw. Meiern kennen wir, Spielen wir auch heute abend!!

3
danke, aber die seite ist mittlerweile unter favoriten... Ich dachte halt an spiele, die ihr aus eigener Erfahrung einschätzen könnt etc... Achja, wir sind zu dritt, das ist halt auch ein Problem!

4
ka, ob das bekannt ist oder was weiss ich, ich kenn mich mit trinkspielen nicht aus. aber bei uns gabs ab und zu folgendes:

man spielt einfach irgendein spiel, was man halt mit drei leuten spielen kann. und der gewinner muss halt was trinken. "levelangleich" haben wir das mal auf ner lan-party genannt. nach zwei stunden counterstrike waren die meisten hackenstramm... natuerlich muss man sich keineswegs auf computerspiele beschraenken, das war nur ein beispiel. :D
Bild

5
hmmm... hab gerade bei meiern/mäxchen verloren/gewonnen... hab bis jetzt sieben 2cl pinchen weg... man, das wird nen harter abend, ich glaube ich fang malö an hier so ne art "trinkbuch" zu führen (natürlich ersma nur für heute abend...)

6
alsoooo... wir haben nen Spiel entfremdet... das spiel nennt siuch ringsauefen.. egal wir guggn gerade ab durch die hecker und jedesmal, wenn der name Vern oder der name richie kommt, trinken wir nen pinchen... Alter binnich blau, aber frag nich nach sonnenschein, BIUIIITTTEEE sagt mir schnelll nen gutes spiel, ansonstn is ende für heute!

7
mich würde einfach mal interessieren wie ihr es geschafft habt "ab durch die hecke" noch vor dem DVD veröffentlichungstermin zu bekommen...
der läuft doch noch im kino .... :roll: :x


raubkopierer *hust* :twisted:
happiness is not a search... it's a choice.

9
zwar zu supät aber...

FIFA zocken...wer ein Tor kassiert muss einen trinken (natürlich mir mehr als 20[promile zeichen was weiss ich, bin voll])..haben wir früher immer gemacj´ht