HAPPY, HAPPY BURZELDAY!!

1
Happy Burzeltag lieber Tranquility.


Bild
Lass es krachen, sauf, schoen, lass dich gut beschenken und morgen mit nem dicken Kater aufwachen :D

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
Happy Birthday
Bild


Das Geburtstagsbier musst du dir vorstellen, persönlich kann ichs dir nicht geben. Und alle mitmachen, Hoch leben soll er, hochleben soll er
Bild
yo bitchin...

8
Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite! :partyman:
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

Re: HAPPY, HAPPY BURZELDAY!!

10
serge hat geschrieben:.... morgen mit nem dicken Kater aufwachen :D
Danke, den hatte ich als ich heute morgen um 7 zur Arbeit (okok, wir wollns nicht übertreiben, zum Zivildienst) musste :cry:
cRiss hat geschrieben:Wie alt wird denn der kleine Racker ?
23 Jahre JUNG - noch das halbe Leben vor mir ^^
anna hat geschrieben:tran :smt058
:smt079 :x



Euch anderen auch herzlichen Dank - wer am 23.09 zufällig in der Nähe ist kann gerne auf meine Party kommen die dort stattfindet ;)

14
Dein Handy liegt bei mir und ich erreich bei dir daheim keinen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
alles jute!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

19
hat er ja grade noch ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider