2
bisschen arm... so reich wie die jezz sind ...

ich hätte das ganze nackt gemacht und mit einem radschlag abgerundet :x
happiness is not a search... it's a choice.

3
yaya :P wers glaubt!

Heute morgen wars auch in der Zeitung, 1,8 Milliarden stand dort (genau glaub 1,87 :roll: spielt bei dem Betrag keine Rolle mehr), schöner Betrag, glückwunsch. Die müssen NIE wieder im Leben arbeiten, die leisten sich große Sachen anfangs, der Rest kommt alles auf die bank, dann leben die von den Zinsen...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
Diese Penner. Denen sollte mal einer das dreckige Lächeln aus dem Gesicht schrubben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

6
Safe hat geschrieben:Diese Penner. Denen sollte mal einer das dreckige Lächeln aus dem Gesicht schrubben.
du hättest die 1.8miard. natürlich abgelehnt :P
Sonst noch Fragen?

7
Mhm. Wohl nicht. Aber seien wir mal ehrlich:

So ein verlogenes arschlochlächeln hätten die sich wenigstens sparen können.
Päh, mir schießt die verachtung aus den augen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

8
Gutes Geschäft in der Tat.

Ich bin froh darüber mir Dinge hart erarbeiten zu müssen. Soviel Geld zu besitzen - ich glaube, dass mich das sehr verändern würde; und das womöglich nicht im positiven Sinne.

Das Gefühl, etwas nach langer harter Arbeit erreicht zu haben, der "Traum", der in Erfüllung gegangen ist, ist eines der schönsten Gefühle in meinem Leben. Es macht mich stolz und zufrieden; das möchte ich niemals missen.

Deswegen werd ich auch nie Lotto spielen :x

MfG
Fixius

9
Oh Peine, Perle Niedersachsens! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

12
Homicidal Maniac hat geschrieben:Nettes Vid dazu.

Davon abgesehen ist es ein Unterschied, ob man eine Firma kauft oder jemandem das Geld selbst gibt. Denkt ihr etwa, die beiden haben die 1.65 Milliarden so bekommen? Aus der Hinsicht verstehe ich ein Paar der Antworten hier nicht so ganz...
hab gelesen, dass die die grundsoftware innerhalb von 2 monaten geschrieben haben. bei 6 stunden arbeite pro woche. wenn man bedenkt, wie kurz nach der gründung die seite jetzt gekauft wurde (ich glaub 1,5 jahre), is das schon n ordentlicher lohn.
aber es geht ja auch um die idee
ende