7
die Textwiederholungen gehen einem auf die Eier,
aber die Mädels sind nett...
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

8
Das Lied ist und bleibt ne Zumutung. Aber die Maedls kommen halt aus Skandinavien :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
t0bse hat geschrieben:das hab ich schon ewig auf cd und hörs immer im auto :x
tobse? wenn ich nicht soviel angst davor hätte, würde es mich manchmal brennend interessieren was in deinem kranken hirn abläuft.
Sonst noch Fragen?

13
das lied is in den charts, wenn ich dass richtig mit bekommen habe
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

15
Immernoch? ist doch schon richtig alt das Lied..

Aber ich frage mich gerade wieso diese Anna den ganzen tach vorm PC hängt, den Channel beobachtet und trotzdem hübsch is und Zeit für Disco hat... 8)

17
Exis hat geschrieben:das lied is in den charts, wenn ich dass richtig mit bekommen habe
da gehört der müll ja auch hin. wer heutzutage jeden morgen vom radiowecker geweckt wird, dem ist wohl klar das es absolut nichts mehr zu bedeuten hat, wenn ein lied in den charts ist. eher im gegenteil; anspruchsvolle musik wird man da niemals finden, ist ja auch garnich so geplant. da landen nur die eintagsfliegen, die alle gleich scheisse und eingängig klingen. innovation, leider fehlanzeige. den dreck den produzenten heute verzapfen, im verzeifelten versuch sich von den anderen abzuheben ist einfach nur lächerlich. da mixt man halt bongo trommeln in klassik synthese auf hiphop beats und schreibt nen text dazu, den auch bravo leser verstehn. damit lässt sich halt gut geld verdienen, weils mit dem anspruch heutzutage nicht mehr allzu weit her ist, aber mit musik hats nix mehr zu tun.

habt ihr euch eigendlich schonmal gefragt, warum die ganzen lieder in den charts da nur so kurz bleiben? oder warum ihr selbst nach ner woche maximal keinen bock mehr drauf habt? oder warum ein neues lied von "pink", "shakira (?)" oder schlagmichtot total anders klingt, und überhaupt nix mit dem vorherigem gemein hat?
Bild

18
hast du deine tage? der erste teil ging ja noch, aber glaubst du wirklich, dass irgendjemand in diesem board (außer tobse :x ) solche musik hört?
Sonst noch Fragen?

20
Oh weh... bahnen sich schon wieder Geschmacksfragen an. Warum kann einem das nicht einfach egal sein? Warum ist die eigene Meinung IMMER ueber die der anderen erhaben?
Nicht jeder moechte sich mit seinen Entscheidungen (z. B. welche Musik hoeren) profilieren.
Bild

21
Homicidal Maniac hat geschrieben:Warum ist die eigene Meinung IMMER ueber die der anderen erhaben?
weil ich recht hab.
Nicht jeder moechte sich mit seinen Entscheidungen (z. B. welche Musik hoeren) profilieren.
kann ja auch nicht jeder.
Bild

23
so - jetzt hammer uns alle wieder lieb, trinken ein glas wasser und hören dabei tokio hotel
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

25
teilt jemand mein interesse für südostgrönländische folklore gesamplet und durch schranz-rythmen aufgemotzt? jeder der das nicht hört und/oder kennt ist schwul.
Sonst noch Fragen?