2
was für ein arschloch.

sieht absolut hässlich aus und von den hakenkreuzen und den über beide wangen verteilten SS-runen usw. möchte ich gar nicht erst anfangen.
Sonst noch Fragen?

3
Na der muss sein ganzes Leben ja schon im Knast verbracht haben. Da kann ja nur sowas bei rauskommen.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

7
Psychonaut hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher aber....
hmmm warum gehst du nicht in eine legasthenietherapie?
also jetz mal ganz im Ernst O.o

hart am limit eh

:lol:

8
Psychonaut hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher aber....
hmmm warum gehst du nicht in eine legasthenietherapie?
also jetz mal ganz im Ernst O.o

hart am limit eh
You made my day.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

9
Psychonaut hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher aber....
hmmm warum gehst du nicht in eine legasthenietherapie?
also jetz mal ganz im Ernst O.o

hart am limit eh
:)
Sonst noch Fragen?

11
ja das ist wohl wahr. man sollte sein gesicht zwangshäuten lassen.
und echt mies tattowiert ist es noch dazu. aber ist kein wunder. kein normaler mensch würde jemand anderem so ein rotz auf die birne stechen...
Bild
Bild

12
Mr LeMoN hat geschrieben:und echt mies tattowiert ist es noch dazu. aber ist kein wunder. kein normaler mensch würde jemand anderem so ein rotz auf die birne stechen...
Hmm wenn ich sehr viel geld dafür bekäme, würde ich es machen. Weil: wenn die Jamba leute mit ihren Kopfschmerzerzeugenden Werbungen und Klingeltönen auch viel Geld verdienen dürfen, indem sie kleine Kinder, die es nicht besser wissen, ausnehmen, dann darf ich auch einem dummen Menschen viel Geld dafür abnehmen, um ihm sein Gesicht zu entstellen :!:

13
Tja sieht halt scheisse aus. Und in 20 jahren erst :-D


Ist mir aber im Prinzip egal was andere mit ihrem Körper machen oder machen lassen. So sieht wenigstens gleich Jeder mit was für einem Vollidioten er es zu tun hat ;-)
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

14
Steht da "FUN" auf seinem Kinn?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

17
ich check nur das *hatebreed* auf seiner sexy oberlippe nich. wenn er die Band meint kann cih euhc versichern das die defintiv nicht rechts ist^^
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

18
Echt nicht? Hätte die jetzt aber so eingeschätzt. Kannst du mir nen bisschen was über die Band und Musikrichtung erzählen? Ich kenne mich da nciht so aus..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt