2
also ich hatte 246000 und ne handvoll, aber nicht auf meinem rechner und jetzt versuch ich verzweifelt wieder soweit zu kommen oder vielleicht noch ein bissle besser zu werden! :wink: aber die highscores von den comments sind doch gefaked!? :shock:
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

4
öhm ja, hier is meine highscore

habs grad nochmal versucht und bin gnadenlos abgehoben! :x


weisst du zufällig wie man den ton ausschalte kann? wäre diese musik nicht könnt ich das glaub ewig spielen! da ich abends immer mit headset am pc sitz um freundin und kind nicht zu wecken, weil ich andere musik höre muss ich mir die musik leider geben! :cry:
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 10. Dez 2006, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

7
912.307.000
Eigentlich wollte ich inzwischen noch die Milliarden-Grenze ueberschreiten, aber das ist mir bis jetzt leider nicht gelungen.

edit: Ok, die Wettbewerbstauglichkeit hat ihre Grenzen:
Ich habe jetzt 1.515.834.852 Punkte. Das kann aber nicht sein, weil der Unterschied in Zehnerschritten geht. Ergo habe ich das Datenformat gesprengt... -.-
Bild

8
Oh verfluchte scheisse. Wenn Homicidal Maniac dadrin so nen Rambo ist, dann fange ich damit erst gar nicht an.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

9
Homicidal Maniac hat geschrieben: Das kann aber nicht sein, weil der Unterschied in Zehnerschritten geht. Ergo habe ich das Datenformat gesprengt... -.-

wie du meinen? dass, wenn du die tauben triffst, deine punkte sich verdoppeln wiesst du sicherlich, oder?
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

17
Ok, dass die Punkte am Ende nicht komplett angezeigt werden ist doch kein Datenproblem, sondern ein Anzeigeproblem. Im Spiel selbst werden die Punkte richtig angezeigt, drum hab ich den Screenshot gemacht, als das Haeschen heruntergefallen ist, bei der finalen Punktanzeige fehlen die letzten beiden Stellen:

110.785.230.940
Bild

19
Und mein "Persönliche Held des Tages"-Award geht klar an Homicidal Maniac.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

20
so, ich bin auch nochmal ein bischen rumgehoppelt und das ergebnis sieht so aus: 586.985.703.380
ob ich, falls jemand eine bessere score bringt, nochmal spiele ist noch nicht klar!?! aber diese träume sind echt schrecklich die ich wegen diesem spiel hab! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

21
Jetzt aber endgueltig. Die Punkteanzeige im laufenden Spiel ist nun auch zu kurz. Man sieht hier noch 6930577479311, allerdings fehlen da mindestens zwei oder drei Stellen. Ich werd den Typen mal anschreiben, dass er da was dran aendern soll. ;)
Ich bin bei 8000 Punkten pro Glocke uebrigens freiwillig gesprungen, damit man auch die Groessenordnung glauben kann.
Bild

24
Weil der Server irgendwie total am Sterben ist. Die meisten Spiele brauchen ewig zum Laden, wenige laden ueberhaupt nicht. Mehr als ab und zu refreshen, wenns ne weile nicht funktioniert hat, kann man nicht machen. :/

Btw: Safe, ich fuehle mich geehrt... ;)
Bild