26
das gibts nicht für linux? faschistenschweine ;)

//edit: mit wine scheints zu gehen. warte grade auf meine freischaltungsmail. ich bin gespannt...
Wir nehmen ein v und nennen es w

27
Ja, angeblich hat ja jemand angefangen. Ist bei WhatPulse das gleiche. War da jahrelang dabei und beim Switch konnte ich nicht mehr weitermachen. Ich weiss nicht, vielleicht ists gar nicht so einfach moeglich, das programmtechnisch umzusetzen. Ist ja ein voellig anderes System...
Bild

28
Glaubt Man´s??

Wollt mich gerade eben Registrieren... da haben die ein Problem mit der Seite -.-
versuchen grad das Forum wieder zum Laufen zu bringen!!

Gut das so etwas ja nicht mit der Fantastischen von Schlauen Köpfen geleitete Forum von Sexyloser passieren kann ^^

*Sexyloser rules* :roll: :wink:
http://www.wild-line-mc.de/

32
also, mit wine gehts, allerdings zählt der nur die klicks auf dem einstellungsfenster und nicht im rest des systems... also wieder runtergeschmissen, den mist -.-
Wir nehmen ein v und nennen es w

35
Nen Durchschnitt zu errechnen wäre eigentlich doof. Ich mein, wenn ich chatte, hab ich sehr wenig Mausklicks, beim zocken, vorallem Counter Strike/andere Egos oder Diablo 2/Rollenspiele, muss man schon vieeel öfters klicken. Ich bin bei einer Programmlaufzeit von 18h 48m und Laufzeit gesamt auf 1184h 03m...
Da stimmt doch irgendwas nicht. Naja egal, die Maus hab ich schon 166h und 16m bewegt, geiler Sport.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!