Treffen

1
Die eigentliche Frage ist:
Bietet sich das an, ein Realtreffen zu machen?
Wer hätte denn so lust dadrauf?
Und wenn ja, dann wo?

Also ich wär auf jeden Fall dabei, wenn das nicht zu weit weg ist und ich die Zeit dafür aufbringen kann.

Ja, und da kommt jetzt eure Meinung ins Spiel.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2
ich fänd das mal witzig, glaub ich.. blöd nur, dass der ganze haufen quer über die brd (bis in die alpenrepublik) versprengt sesshaft ist.

wenns standort-technisch hinhauen würd, wär ich auf jeden fall dabei
Sonst noch Fragen?

3
Wayne wohnt doch in Bad Dürrheim bzw. in der Nähe davon. Deshalb muss es auch dort irgendwo sein :x, dort in der nähe wohne ich nämlich auch und da es ja eigentlich wayne's Forum ist, müssen wir ihn auch ehren!


Wäre dabei wenns in meiner Umgebung liegen würde :-/

€dit:Aber! Wir brauchen dann entweder etwas überdachtes oder sofort eine Herberge, keiner will die ganzen Alkoholleichen heimtragen... ^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
Glaub für mich wär das dann doch eher ungünstig! :x Aber die Idee find ich nich übel.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

6
gebt mitn dach übern kopf und ein bett (vielleicht mit ner frau drinne) und ich bin - selbst wenn ich ausm osten kommen muss
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

7
gut. dann scheint die resonanz ja überwiegend positiv zu sein.
Ich denke, dass das Standortproblem tatsächlich das erste zu lösende Problem ist. vll. sollten wir eine interessentenliste führen und dann einfach mal striche bei dem jeweiligem bundesland machen, das jeweils in frage kommt oder so.
und dann kann man halt mal nen standort und nen datum festlegen, dann gucken, wer wirklich kommen will/kann.

achja. und vielleicht sollten wir auch mal nachdenken, wie lang das treffen dauern soll.
ich denke mal, ein wochenende ist das mindeste..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

8
Ich möchte einmal an die alte Losermap erinnern.
Irgendwann hatten wir die mal angefangen, ihr habt mir die Orte gesagt und ich hab sie in die Map eingetragen. Natürlich hab ich noch eine Version davon:

Hier lang!


Mir würds nichts aus machen, die weiter zu führen. Ich könnte durch eine ader Farbe die am Treffen Interessierten einzeichen, man muss hier nur den Standort hinterlassen ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
Hoert sich wirklich schonmal gut an... Um das mit der Karte zu vereinfachten, tragt euch doch mal hier ein:
http://www.frappr.com/?a=constellation_ ... 8719817654

Achtung: Bei der Emailaddi das "amerikanische" @, ergo shift + 2 nutzen...

wenn sich ein paar interessierte nutzer eingetragen haben koennen wir ja zentral nen ort suchen und dann ne lokalitaet wie eine pension, gasthaus etc.

mitfahrgelegenheiten waeren dann natuerlich ideal, gell, lego-lars? :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
geb einfach die plz vor ort und land ein!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
bei mir hats bis auf 200 meter hingehaun :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

19
Tja, dort wo die meisten User sitzen muss irgendwo zentral das Usertreffen sein. Vermutlich wird es irgendwo in Sueddeutschland sitzen. (Nein, nicht Muenchen :D )

Ganz grob haette ich jetzt mal an Ulm/Stuttagart gedacht, duerfte fuer die Baden gut erreichbar sein, fuer die Bayern, sei es Richtung cappo oder Richtung Lego-Lars und mir. Auto steht bei mir zur Verfuegung und bei Benzinbeteiligung kann ich zwei, drei Leute (Lego-Lars) schon eingerechnet mitnehmen. Startpunkt waere in und um Muenchen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

21
serge dann könntest ja mal einen Abstecher nach Österreich machen, die schöne Gegend anschauen, mich abholen, weiter die schöne Gegend anschaun usw. :wink: :x
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

23
also die idee is cool! stuttgart hört sich gut an! hier gibts auch ein classic rock cafe, da passen viel leute rein! bloss unterkunft müsste man noch schauen! eine jugendherberge würde eine schöne schullandheimatmosphäre aufbringen!
muss man mal schaun!



hier is ne preisliste von ner jugendherberg die nicht zu abseitz von der city ist (man muss da ja auch irgendwie hinschwanken ;) )! nur mal so zum anschauen, hochrechnen und überlegen!
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 29. Jan 2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!