102
juchuuu die "community" mag meinen vorschlag :)

zeltplatz reicht auch... nur bei nicht 100% geilem wetter geht auch gut mit hütte... vor allem hat man da feuer und grill etc.

fänds auch schade wenns sich in ner disco verläuft... weil wenn dann wollen wir uns doch in kennenlernspielen und ringelpietz mit anfassen (nein! nicht was du denkst t0bse... :)) kennenlernen oder :P
happiness is not a search... it's a choice.

103
Wobei ich ja weniger fuer Sommer plaediere =) Ich kann euch sagen was ich im Maerz mache, aber was ich im Sommer machen werd?

Disco ist ja wohl eh nix. In Stuttgart haetten wir ja Haege, der koennte ja sicher mal in ein paar netten Kneipen fragen um dort was frei zu halten. Die Unterkunft frage zu regeln finde ich inzwischen auch fast besser, dass sich jeder was sucht. Ist vielleicht nicht so gesellig, aber man ist nicht voneinander abhaengig und kann seinen eigenen Vorstellungen besser nachkommen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

104
naja ich wäre für sommer und für frankfurt (^.^) oder aber für stuttgart.

köln is zwar (glaub ich?) näher, aber stuttgart sagt mir irgendwie mehr zu...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

105
ich schlag schmalkalden (alternativ irgendwo in thüringen) vor... das ist total in der mitte von deutschland

sollte es bei stuttgart sein, beantrage ich nen schlafplatz bei der grinsemietz
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

106
serge hat geschrieben:Mir pers. wuerde ein baldiger, konkreter Termin eher zusagen. Langfristige Planung, speziell in den so unterschiedlich ausfallenden Sommerferien/Semesterferien/Urlaube verlaufen sich meist doch immer im Sand.
Das denke ich auch, wir sollten da lieber Nägel mit Köpfen machen als ewig um den heißen Brei zu reden.

Bei der Umfrage tut sich ja langsam was!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

107
Exis hat geschrieben:ich schlag schmalkalden (alternativ irgendwo in thüringen) vor... das ist total in der mitte von deutschland

sollte es bei stuttgart sein, beantrage ich nen schlafplatz bei der grinsemietz
da wirst du schlechte karten haben weil zwischen mich und mein schatzi passt niemand mehr ins bettle
Bild

108
godfather hat geschrieben:wohnt denn noch wer in der nähe von köln? zwecks mitfahrgelegenheiten...
nach stuttgart könntest b karlsruhe bei mir / tran mitfahren

ich wäre auf jeden fall für was warmes. zum in der gegend rumsitzen. muss ja nicht sommerferien sein, früher geht auch. sprich: sobald die schneezeit vorbei ist gehts in ordnung denke ich.

zeitraum ist bei mir recht flexibel. als ort würde ich nen campingplatz vorschlagen. weil: recht billig denk ich. es kommen sicher einige mit auto, mann kann also einkaufen fahren bzw wegfahren und mann kann abends zusammen sitzen und grillen etc.

die anderen haben entweder platz im auto / wohnmobil oder eben zelt. frage ist nur ob die leute auch zelten wollen.

in einer jugendherberge müsste man sich stark benehmen, zumindest in denen wo ich schon ware. da ist nix mit mal ein bier trinken - nicht das wir hier ne sauforgie veranstalten wollen.

daher mal die frage an unsere kundschafter: könnt ihr mal gucken wie die preise bei euch so sind? was jugendherberge, campingplatz etc so kosten.

achja,. evtl kann ich mir ein wohnmobil ausleihen. kommt dann eben auf den termin an obs da schon belegt ist.

ich bin erstmal für stuttgart weils doch recht zentral liegt und die verkehrsanbindung (auto / zug) doch recht gut ist. denkt dran es gitb bei der bahn gruppentarif. 25 € für 5 leute durch die gegend usw

110
Momentan waere als Quintessenz ausm IRC Channel eine Pension hervorgegangen. Sind billig zu haben, man kann sich Zimmer teilen, Fruehstueck ist dabei, viele Pensionen haben einen Raum fuer so abendliche Veranstaltungen, Wetterunabhaengig, guenstig weil jeder selber was zu trinken mitbringen kann und man waere nicht auf ne Planung im Sommer angewiesen, was einfach ein zu großer Zeitraum ist.

Falls jmd der Stuttgarter was weiß, bitte melden, ansonsten werde ich mich am WE mal drum kuemmern und in Stuttgart rumtelefonieren, damit konkret mal was steht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

111
zu dem campingplatz den grinsekatze geposted hat, kann ich euch details liefern, da ein bekannter von mir dort wohnt! :) der untergrund is bis auf eine kleine zeltwiese nur rasengitterstein, is also mehr oder weniger ein wohnmobil/wohnwagenplatz, meines wissen gibts auch keine feuerstelle, jetzt kommt das grosse aber! :x es gibt eine kneipe aufm platz die offen hat bis die letzten gäste gehen! und falls die kneipe doch zumachen sollte gibts auf der gegenüberliegenden strassenseite eine 24H tankstelle! für alle mercedes fans, der campingplatz liegt direkt an der testsrecke (steilwandkurve), is auch für die fotografen unter euch vielleicht interessant!?! so, ich glaub das wars! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

112
ich werde aber nicht im mai campen gehen :D bin eh kein großer campingfan. nach rauch riechende klamotten noch im zelt lagern, die dann klamm sind.
ne. auf radltour okay, aber es soll schon gemuetlich sein, wo es geht :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

114
gute sache! keep posting, ich schicke dann mails und telefoniere bissl rum und frag nach aufenthaltsraum etc.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

115
So, habe jetzt bei ins. 7 Pensionen etc. Angebote angefordert. Ein, zwei Objekte sind dabei, die erscheinen mir nicht wirklich schoen, aber mal sehen was zurueckkommt. Ich halt euch auf dem Laufenden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

116
vorschlag: wir fahren gemeinsam nach malle - da hat jeder fast die selbe entfernung zurück zu legen :-P
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

117
So, die ersten beiden Angebote habe ich eingeholt. Die da waeren:

http://www.gaestezimmer-stuttgart.de
DZ fuer 40 Euro / Tag (nicht pro Nase)
3er Zimmer fuer 60 Euro / Tag (Nicht pro Nase)


http://www.pension-zur-rose.de/index1.html
Wohneinheit mit 3 Zimmern und 8 Betten, zwei Duschen, WC, TV und Kueche, zus noch Doppelzimmer auf der selben Etage.

Preis pro Nacht und Nase sind 23 Euro, Fruehstueck ist fuer Gaeste des Hauses umsonst.

Die Preise gelten fuer die weiter vorne genannten Termine. Eine Einigung scheint schwierig, also sollten wir uns moeglichst bald dort einen aussuchen.

Bitte schaut euch die Unterkuenfte schon mal an, bei weiteren Fragen meldet euch, dann ruf ich da nochmal an und sucht eucht einen moeglichst kommoden Termin aus

Gruß
serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

118
Naechstes Angebot:
http://www.alex30-hostel.de

ca. 10 Betten im Mehrbettzimmer zu d

Anzahl Leistung vom bis Einzelpreis Preis in €

----------------------------------------------------------------------------

10 Bett(en)im Mehrbettzimmer 09.03.07-12.03.07 22.00€ 660.00€



Anzahl Leistung vom bis Einzelpreis Preis in €

----------------------------------------------------------------------------

10 Bett(en)im Mehrbettzimmer 16.03.07-19.03.07 22.00€ 660.00€




Anzahl Leistung vom bis Einzelpreis Preis in €

----------------------------------------------------------------------------

10 Bett(en)im Mehrbettzimmer 23.03.07-26.03.07 22.00 € 660.00€




Frühstück (falls gewünscht) € 6,--

Der Fruehstuecksraum kann von uns am 1400 genutzt werden, der Barbereich 24h am Tag.

Ich haette eine Reservierung fuer 7 Tage ab heute.



Leute, lasst es nicht im Sand verlaufen, das maht ganz schoen Arbeit :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

119
Beides Ok! Bin da nicht anspruchsvoll... Hauptsache´n Platz zum pennen!

Der Termin wäre jetzt mal wichtig!

09./ 10./ 11.März

16./ 17./ 18.März

Die sind erst in über nem Monat als noch ein wenig Zeit zum drauf einrichten!

Das ist mein Vorschlag!

Nächster bitte :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

120
saubere arbeit serge! also das hostel liegt bzw steht ziemlich gut, man kann gleich in die city laufen/fahren! und wie ich gestern im IRC schon erzählt hab ist es auch in der nähe vom bohnenviertel, unser kleines rotlichtviertel, in dem es ein paar kneipen gibt! also eigentlich in idealer lage, falls man noch um die häuser ziehen will!?! :partyman:


€: termin und wer mitdabei ist, ist jetzt dann erstmal das wichtigste! ich kann mich da ganz nach euch richten, ich bin auf jedenfall dabei, egal wann! :!: und warum steht das in offtopic? ;)
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

121
weil ich das da erstellt habe, aber anscheinend immer noch nicht ganz den sinn begriffen habe...

mir ist der termin um mitte märz lieber.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

122
Alter 23. - 25. März bin ich geschäftlich in Wuppertal...

Mitte März wäre nahezu genial wie ich oben schon Vorgeschlagen habe!

Ich weiß man kann nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen aber wenn ich da nicht dabei bin muss ich mich leider erhängen... :smt118
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

123
Mitte März wäre auch füpr mich Optimal. Bis zum Sommer habe ich keine Lust zu warten und ich wüsste auch nicht ob ich bis dahin dann nich das interesse verliere oder so..

naja, wie gesagt, mitte März, genial!

124
serge hat geschrieben:So, ich moechte erstmal hypothetisch ein paar Termine in den Raum stellen. Da kann ja jeder sagen wie es ihm passt, dann mal weitersehen.

Termin1: Um den 2./3./4. Maerz
Termin2: Um den 9./10./11. Maerz
Termin 3: Um den 16./17./18. Maerz
Termin 4: Um den 23./24./25. Maerz

Bei mir gingen bisher Termin 2-4. Termin 1 definitiv nicht.
Termin 2 und 3 gingen bei mir!

Sollte man da nicht auch ne Umfrage starten oder ähnliches starten???
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

125
Umfrage steht, bitte baldig teilnehmen.

Habe jetzt noch ein Angebot eingeholt:
http://www.city-uebernachtung-stuttgart.de

Mehrbettzimer /ab 6 Personen
Etagendusche und Etagen-WC
pro Person/Nacht € 12,00

2-Bettzimmer
Sat-TV, Etagendusche und Etagen-WC
pro Zimmer/Nacht
€ 32,00

Einzelzimmer
Sat-TV, Etagendusche und Etagen-WC
pro Person/Nacht
€ 20,00

Bettwäsche einmalig (Pflicht)
€ 3,50

Ausstattung:
Groß-Küche mit Heiß- /Kalt-Getränkestation, Aufenthaltsraum mit Sat-TV, Kinderspielecke
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider