26
Aber nicht das es wieder irgendwie gerede ist und letztendlich wieder nixxx passiert.

Ich glaub das Thema wurde schon mal angesprochen und hat sich dann ins nichts verlaufen!

So wenn dann jetzt irgendwann ein Termin steht brauchen wir ein erkennungsmerkmal oder ähnliches!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

28
Klaro. Wie beim Einzeller. Alle nehmen ne weiße oder ne blaue Rose. :x

also das mit baden-würrtemberg käme schon hin. da könnte die loser aus nrw auf jeden fall noch ne mitfahrgesellschaft auf dem "schönes wochenende"-ticket basierend organisieren.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

30
Nürnberg City!

Also wenn jemand aus Nürnberg und Umgebung kommt ich hätte auch Platz im Auto. Alleine Fahren macht net wirklich Spass!
Zuletzt geändert von cappo am 29. Jan 2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

32
Safe hat geschrieben:Klaro. Wie beim Einzeller. Alle nehmen ne weiße oder ne blaue Rose. :x
Du Brezensalzer :x wenn da dann am ende 15 Leute kommen sollen oder vielleicht sogar mehr muss man sich doch irgendwie erkennen.

Oder willst jeden auf der Strasse ansprechen der so aussieht als könne er dazu gehören?!?!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

33
so, um euch stuttgart noch ein bischen schmackhafter zu machen, hier mal die site vom classicrockcafe!

die haben eine "tafel" an der 16 leute platz haben, ihr könnt ja mal rumstöbern! ich finde das halt sehr passend, die musik is für jeden was und die location ist echt cool! und das es in stuttgart ist (mein wohnsitz) ist auch recht angenehm! :x ich wäre aber auch ausserhalb von stuttgart dabei!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

34
cappo hat geschrieben:Nürnberg City!

Also wenn jemand aus Nürnberg und Umgebung kommt ich hätte auch Platz im Auto. Alleine Fahren macht net wirklich Spass!
kennst du höchstadt? ;) sind ~50km von nürnberg aus richtung würzburg

35
Freilich kenn ich Höchstadt!

Also so 3 Leute hätten bei mir Platz....

.... aber wir sollten erst mal die anderen "Formalitäten" klären.

Ich denke mal egal wo es statt findet, wird es immer jemanden geben der den kürzeren zieht!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

36
wie viele leute sind wir denn bisher?

ich denke mal, rausgehtechnisch ergibt sich IMMER irgendwas. Vor allem wenn man so zwanzig mann ist, dann kann man auch aus der kleinsten Kneipe ein einmaliges Erlebnis zaubern, wenn ihr versteht, was ich meine.

@Cappo: Brezensalzer? was ist das denn für ein Schimpfwort? :P
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

37
Safe hat geschrieben:
@Cappo: Brezensalzer? was ist das denn für ein Schimpfwort? :P
Ein ziemlich schönes wie ich finde, was man eigentlich nicht zu ernst nehmen kann da es eher lustig gemeint ist :x


...und du hast recht wenn nette Leute anwesend sind und es was zu trinken gibt kann man immer und überall nen schönen Abend verleben :wink:

Ey wenn das klappt, da freu ich mich drauf, wird bestimmt ne riesen Sause!!! :smt030
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

38
Muenchen - Stuttagart: 280km
Frankfurt - Stuttgart: 210km
Nuernberg - Stuttgart: 210km

Irgendwas so in der Ecke duerfte okay sein...

chrisk, komm doch mitm Zug nach Muc, dort kannst du mit LegoLars und mir mitfahren =)


edit: Jugendherberge etc ist nicht so prickelnd. Meist kostet es sinnlos mehr Geld ist man nicht in diesem Verband und ich - wie u.U. viele andere - sind nicht in dem Verein :D
Evntl ne Pension suchen und bei denen nach Gruppenpreisen fragen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

39
Yep, mit Stuttgart wäre ich zum Beispiel völligst zufrieden.

Pension finde ich auch besser als jugendherberge und die lassen mit sich ganz sicher handeln wenn man gleich mit meherern Personen antanzt!

...und mit HaegaKrieger hätten wir sogar jemanden der vorort ein wenig als Kontakter und Organisator agieren kann!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

40
Bombe.
Allerdings ist meine Meinung, dass wir das vll. nicht im zentralen Stuttgart abhalten sollten, sondern eher in eine Vorstadt. oder so. da wird es auf jeden fall was günstiges geben, denk ich mal. aber nähe stuttgart kann ich verfechten. auch wenn ich da geschlagene vier/fünf stunden runtereiern müsste.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

41
Okay, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich war noch nie in Stuttgart, aber wenn Haega Lust, Zeit und Muse hat, koennte er ja als Organisator taetig werden.

Noch ne Sache: Bei einem anderen Usertreffen, auf dem ich mal war, gab es enorme Probleme mit den Anmeldungen. Einige Leute kamen einfach nicht, ergo sind die Kosten fuer jeden um einiges hoeher geworden. Statt 110 Euro fuer das WE kamen ueber 180 Euro raus, da wir tolle Verguenstigungen haetten bekommen koennen. Da sollten wir uns was ueberlegen.

Achja, ich wuerde das Treffen gerne in ein paar Wochen ansetzen um die Sache konkret werden zu lassen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

43
Okay. Ich schieße einfach mal auf den 2.-4. märz. da passt es mir eigentlich schon sehr gut. wenn das nicht zu knapp ist.
aber da sind halt semesterferien und die meisten klausuren schon gelaufen.
andererseits könnte man auch ein wochenende nach dem semesterbeginn anschlagen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

44
das war auch nur ein beispiel mit den 110 euro. wir waren in nem hotel.
in welchem zeitraum ich nicht da bin, ist de 01 - 07 maerz. da befinde ich mich nicht ganz im lande. ansonsten wuerde ich mitte maerz favourisieren.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

46
ich tippe eher auf april :D notfalls nehm was zu lernen mit, fuers gewissen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

47
ja das erste märzwochenende könnte ich zum beispiel auch nicht, weil ich da meinen geburtstag feiern werde. und dann fang ich erst auch an zu arbeiten, d.h. das geld hätte ich wahrscheinlich auch erst frühestens im april zusammen. wobei man sagen kann, dass man auf mich auch verzichten könnte, gehör ja nich direkt zu den alteingesessenen hier ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

48
finde märz auch sehr knapp...
stuttgart ist ne ganze ecke von köln weg... aber mein vater wohnt da...
wenn er zu dem zeitpunkt in deutschland ist könnte das gut klappen...
ansonsten ist das schon ne ecke... aber mit mitfahrzentrale oder so is das auch alles machbar :)
happiness is not a search... it's a choice.

50
Das wissen wir ja wegen dir auch noch nicht :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider