53
Was meinerseits eher schwierig wird, durch das beginnende Semester. Da ist so ne Fahrt fuer ein WE bissl viel
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

54
ja, stuttgart klingt gut, das is nich wirklich weit weg von hier.

würde auch sagen, dass das frühestens april durchgezogen wird, da is es dann auch wärmer..
-

56
So, ich moechte erstmal hypothetisch ein paar Termine in den Raum stellen. Da kann ja jeder sagen wie es ihm passt, dann mal weitersehen.

Termin1: Um den 2./3./4. Maerz
Termin2: Um den 9./10./11. Maerz
Termin 3: Um den 16./17./18. Maerz
Termin 4: Um den 23./24./25. Maerz

Bei mir gingen bisher Termin 2-4. Termin 1 definitiv nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

57
Termin 3+4. das ist genau mein ding.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

63
keine ahnung. bin nicht mehr in der schule, hab aber da semesterferien
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

65
Hehe, ich ja auch nicht. Aber ich halt mich da einfach mal frei :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

66
Absolut geil :D

Yihaa, ich freu mich irgendwie gearde voll, obwohl da noch nix feststeht!!

@ToteKuh, ich glaube zur not kann man dir da was vorstrecken... nicht das dass daran scheitert das du erst 2 Wochen später Geld bekommst...

Ich komm aus Bochum und könte eventuell auch ne Fahrgemeinschaft gründen und zur not sogar das Wohnmobil meiner Eltern leihen, da wären dann sogar Schlafplätze für 4 Personen (wenn serge und Grinsekatze nix dagegen hätten in einem Ehebett zu Schlafen :twisted: )

68
White hat geschrieben:(wenn serge und Grinsekatze nix dagegen hätten in einem Ehebett zu Schlafen :twisted: )
Das nehm ich Ernst. Nett, dass du gleich auf mich kommst :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

72
Nix da, White hab mich und Grinsekatze in sein Bett eingeladen :D Ausserdem mag ich auch nicht erst all meine Koerperoeffnungen mit Wachs versiegeln, damit Tobse in meine Naehe kann. :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

74
White hat geschrieben: @ToteKuh, ich glaube zur not kann man dir da was vorstrecken... nicht das dass daran scheitert das du erst 2 Wochen später Geld bekommst...
ja wo ich eh grad beim schulden machen bin, kann ich ja gleich mal bei jemand andres weitermachen.....-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West