77
schwenk hat geschrieben:also meiner meinung nach sollte das ganze auf juni/juli/august verlegt werden. wegen grillparty etc.
auch guter vorschlag, fände ich persönlich auch besser
-

78
Wär auch eher für Sommer. Jedoch ist hier wieder das Problem bezüglich Urlaubsplanung etc.

@serge: Mitn Zug nach München ist natürlich ne Überlegung wert, war erst im November in München, jedoch muss ich mir überlegen ob ich mir das überhaupt antun will.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

80
na ich würd sagen wenn dann schon ein WE, sonst zahlt es sich für die, die ne längere Anreise haben schon gar nicht aus.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

81
dsa dachte ich mir auch. wegen ein paar stunden würde ich ungerne stundenlang übre die autobahn blasen.

ach ja wer noch ein kleines erlebnis haben möchte, ich habe noch 3 plätze frei.
SAVE THE GOON DOCKS

83
was haltet ihr eigentlich von köln ? die ärzte haben da auch gespielt weil es in der mitte von deutschland liegt :)
das ist doch ein argument... und dass es quasi bei mir um die ecke ist :P

ansonsten bin ich auch für den "frühsommer"... hoffe ich krieg den vw bus von mama... dann penn ich da drin!

wohnt denn noch wer in der nähe von köln? zwecks mitfahrgelegenheiten...
happiness is not a search... it's a choice.

86
Wie wärs wenn wir mal zwei oder drei vorschläge machen wo es stattfinden könnte, und danach mal abstimmen, dass wir so zumindest mal fix die location ermitteln. Sonst besteht die Gefahr dass dieses Topic sich verläuft und im Endeffekt nichts rauskommt.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

88
Ja dann hätten wir doch schon 2 Vorschläge:

Stuttgart (oder direkte umgebung)
Köln (oder direkte umgebung)


Was wäre denn der dritte Ort? Ich bin für Holland :x

89
Könnt Ihr nicht irgendwie ne richtige Umfrage einrichten?

Weil ist wohl ein wenig schwer wenn jetzt jeder sagt "ich bin für hier, ich bin für da" ein konkretes Ergebnis zu bekommen!?!

Stuttgart :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

93
Location ist mir wurst.
Aber dann schon ein WE und von mir aus auch im sommer.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

94
kann man keinen "poll" machen hier =?

mit Orten...

bis dato: Köln und Stuttgart...

und dann maximal 2 verschiedene termine... und denke im sommer dafür ist schon die mehrheit... oder ?

man könnte halt überlegen irgendwo eine art "waldhütte" zu mieten und dann da zu grillen zu saufen und zu campen...
das ist preismäßig am günstigsten... und toiletten sind auch da...
man könnte dann halt nicht abends in der city feiern... aber ich weiss auch nicht ob das gewünscht ist...
happiness is not a search... it's a choice.

95
Fürn Sommer könnte ich Alternativ Zelten bei mir, im Zusammenhang mit nem Besuch im Europa-Park anbieten. (Verbilligte Karten für alle - 15 EUR statt 35 EUR).

Ansonsten bin ich immer noch für Stuggitown.

Anfürsich wird so Hütte oder Zelten natürlich preislich das beste sein, vor allem verlauft sich das ganze dann nicht so wie in ner Disco oder so...

96
godfather hat geschrieben:kann man keinen "poll" machen hier =?

mit Orten...

bis dato: Köln und Stuttgart...

und dann maximal 2 verschiedene termine... und denke im sommer dafür ist schon die mehrheit... oder ?

man könnte halt überlegen irgendwo eine art "waldhütte" zu mieten und dann da zu grillen zu saufen und zu campen...
das ist preismäßig am günstigsten... und toiletten sind auch da...
man könnte dann halt nicht abends in der city feiern... aber ich weiss auch nicht ob das gewünscht ist...

Das wär echt goil... außerdem ist es echt besser zum Kennenlernen.
Bild
Bild

100
Mir pers. wuerde ein baldiger, konkreter Termin eher zusagen. Langfristige Planung, speziell in den so unterschiedlich ausfallenden Sommerferien/Semesterferien/Urlaube verlaufen sich meist doch immer im Sand.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider