Anfahrt Treffen

1
Falls ihr nicht eh mit dem Auto kommt und Sexyloser mitnehmt oder Mitfahrer sucht kommt ihr vermutlich mit der Bahn.

da gibts so nette gruppen tickets wie 25 € für insg. 5 Personen in ganz Deutschland. Zb das Schönes-Wochenende-Ticket. Nachteil: Nur Regionalverkehr, also RegionalEXpress aber kein ICE. Lohnt sich also sehr für Gruppen. Dann macht auch die längere Fahrt nichts 8)

In meinem Fall fährt der Nahverkehr 25min länger als der ICE, also kein Problem.

2
Hmmm.. is zum Thema: Also, Ich komme aus Bochum, ob ich ein Auto habe weiss ich noch nich, müsste mir ein Auto meiner Eltern leihen!! Also, ich komme aus Bochum, wer irgendwie ansatzweise aus meiner Umgebung kommt, oder sogar in der nähe vorbei fährt zum treffen soll sich ma bitte hier im thread melden, damit ich mich eventuell mit jemandem kurzschliessen kann zwecks Fahrgemeinschaft!

Auch wenn jemand aus meiner nähe dahin will, ohne auto, trotzdem melden, falls ich dann nen auto bekomme, von wegen Spritgeld teilen etc...

3
So siehts bei mir auch aus. Ich komme von Landshut ueber die A 92 nach Muenchen und dann gehts weiter ueber die A8 nach Stuttgart. Lego-Lars ist im Auto, wenn ichs denn bekomme, und drei Personen kann ich dann noch mitnehmen, wenn ihr irgendwo an der A8 wohnt. Ulm waere z.B. perfekt ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
köln...

kläre morgen ob ich n auto hab... wenn ja kann ich 6 weitere mitnehmen...
VW Bus T4, Diesel, Tankverbrauch ca. 8 liter auf 100 km ... ist also ne relativ günstige sache...
happiness is not a search... it's a choice.

6
Godfather, wenns geht, würde ich gerne bei dir mitfahren dann... Ich kann auch bis nach köln fahren, habe nen NRW Ticket!

wie gesagt, wenns geht würde ich gerne nen Platz bei dir haben!

8
is vorgemerkt white... ich hoffe meine mudder muss nicht arbeiten an dem we... leider bin ich KFZ technisch auf sie angewiesen...
warum kann ich nicht reich sein :x
happiness is not a search... it's a choice.

9
ash hat geschrieben:von der A5 richtung karlsruhe und von dort nach stuttgart. entweder mit dem zug oder auto. kommt drauf an wer aus der ecke noch mitfährt.
dito


wäre bereit zu fahren (alter passat), könnten also ausser Ash noch 1-2 Leute mit (Freiburg - Karlsruhe - Stuttgart).
Zuletzt geändert von Tranquillity am 1. Feb 2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

10
godfather hat geschrieben:warum kann ich nicht reich sein :x
Das ist eine der Fragen die ich mich immer frage wenn ich aufstehe und wenn ich schlafen gehe :x


p.s. danke an serge für die Organisation und latürnich danke an dich, falls es mit dem fahren klappen sollte :D

11
Ich könnte 3 leute aus nürnberg, fürth erlangen un umgebum mitnehemen!!!

Höchstadt sind zwar ein paar kilometer aber auch noch OK!!!

Ich fahr die A9 richtung München!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

14
DAS dacht ich mir auch schonmal :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
Hahaha... :roll: Ich fahr die A6, man kann doch mal die Orientierung verlieren dürfen!

Offiziell von meiner Seite aus, ich habe 3 Plätze für Loser aus Nürnberg und Umland...!

Bitte PM an mich bei Interesse!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

16
@ Godfather, White:

Ja, dann wäre es mir auch sehr lieb, wenn mich einer mitnähme.. Ich könnte auch nach Köln kommen.
Eigentlich habe ich schon überlegt, ob wir uns zusammenschliessen sollten, um ein Schönes-Wochenend-Ticket zu kaufen oder so. Käme preislich auf jeden Fall weit unter den Spritpreis, allerdings sollte man da noch die aufzuwendende Zeit gegenwiegen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

17
ich muss heute nochmal nach dem auto fragen... ich schreib dann nachher die antwort... beim schönes we ticket is nur das problem dass wir kein KÖLSCH transportieren können und dass wir evtl. schon besoffen ins stuttgart ankommen :)
happiness is not a search... it's a choice.

19
White hat geschrieben:...das wir schon besoffen ankommen ist doch sogar vllt. ein Vorteil :x
Wenn das so sein wird, werdet Ihr den Abend nicht überleben vermute ich,,, :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

20
ach was in mich passt mehr alkohol als du dir das vorstellen kannst.

Nenene, spass beiseite, ich wollte eigentlich kein Bier sondern zwei FLaschen Whiskey mitnehmen, spart platz, Kalorien und schmeckt auch verdammt gut. Und das reicht für Zwei Tage für mich :twisted:

21
Ganz einfache mathematische Gleichung:

Essen = Kalorien
Viel Trinken = Kotzen
Kotzen = -Kalorien

Essen + Viel Trinken = 0 Kalorien.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

23
Wie ist denn die Lage so, wenn man sich mal erkunden darf?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

24
ich habs verplant... also gut dass du mich erinnerst... kläre das
alaaf!

@safe: Deine Mutter hat nen neuen Job aufm Fischkutter! Als GERUCH :x
happiness is not a search... it's a choice.

25
also ich kann leider nur kurzfristig sagen ob ich das auto hat da meine mudder evtl. mit dem wagen in den kurzurlaub fährt...

also sollten wir schonmal für die eventualität (geiles wort) planen dass ich es nicht habe...

anna,white und safe (?) wollten doch auch von köln aus fahren oder ?
das heisst dieses we ticket wäre ne sehr günstige alternative...
ich muss noch bis dienstag arbeiten und dann guck ich mal nach ner verbindung und sag euch ob wir mehr als 12 mal umsteigen müssen :)

mfg nils (shit namen verraten.. aber den nick den ich mir mit 14 gegeben hab find ich als namen irgendwie nicht so dolle...) :x
happiness is not a search... it's a choice.