153
wer nimmt denn von euch noch so "verpflegung" mit? Ich hab 5 oder 6 Packungen Chips, Salzstangen, ein Kasten Augustiner Helles und einen Kasten Franziskaner Weißbier fuer uns dabei =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

157
auch wenn ich nicht dabei bin: macht ihr fotos und zeigt sie leuten wie mir, die nicht kommen ?? ich fänds cool ;) vielleicht entschließen sich ja manche dann nächstesmal (wenns ein remake gibt) auch mitzukommen!

MFG Schlummi

161
Schlummi hat geschrieben:auch wenn ich nicht dabei bin: macht ihr fotos und zeigt sie leuten wie mir, die nicht kommen ?? ich fänds cool ;) vielleicht entschließen sich ja manche dann nächstesmal (wenns ein remake gibt) auch mitzukommen!

MFG Schlummi
bin ich auch unbedingt dafür!! :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

164
Leute, langsam werde ich derbe Nervös von wegen Bewerbergespräch bei Siemens und danach direkt nach Stuttgart über Köln, wird ein stressiger Tag..

Wünscht mir Glück (und gebt mir tips ;))

166
a) sei du selbst
b) es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird
c) du bist ein guter mensch, das merkt bestimmt jeder wenn du nicht mit zugekniffenen arschbacken da hockst
d) danach wird es bestimmt lustig
e) alle warten darauf typen wie dich zu treffen
f) die welt dreht sich so schnell wie sonst auch
g) wer hat gesagt, das alles perfekt sein muß um mal dran zu sein?
h) wenn ich weiter mache gehen mir die buchstaben aus
i) *prost*und du machst das schon...

168
Lego-Lars hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:aber hallo! mindestens 200 bilder! vor allem die bierbäuche der mods müssen dabei sein!
serge.. :wink:
ach stimmt, dann brauch ich mir ja keine sorgen um bilder machen :lol:

169
Tranquillity hat geschrieben:13.00 Uhr am besprochenen Treffpunkt?
roger. mit baustellen und stau passt das wohl

bis jetzt steht ein kasten rothaus drauf. mal gucken was der laden so zu bieten hat

essen mitbringen ist vlt auch ne gute idee. dosenfutter ist ausreichend :wink:

170
Lego-Lars hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:aber hallo! mindestens 200 bilder! vor allem die bierbäuche der mods müssen dabei sein!
serge.. :wink:
:D ich gleiche halt uebergewicht von bis zu drei personen aus :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

173
Tranquillity hat geschrieben:du wurst^^

sash ash, du fahrtwst morgen
wenn ich das so lese, besser ist es :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider