106
schwenk hat geschrieben:und wer holt mich eigentlich ab vom bodensee?
Wenn du's bis Freiburg hoch schaffst, kannste in meine Kiste.- halt, sagen wir lieber Kraftfahrzeug, bevors hier dumme Sprüche hagelt - hoppsen ;)

107
wenn du noch mitwillst und nen schlafplatz brauchst, auch fuer admins kann ich keine ausnahme machen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

110
als haken koennt ihr ja mich hungerhaken nutzen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

113
wenn ja, dann aber ganz fix!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

116
Saemtliche solcher Sonderregelungen muesst ihr dann bitte vor Ort selber mit dem Hostel absprechen. Und NICHT VERGESSEN

Auf meinen Namen laeuft die Reservierung ich muss u.U. fehlende Betraege ausgleichen und bisher hat keiner den serge beschissen. Ich zahle fuer niemanden keinen Cent, klingt fies, ist aber nur verstaendlich.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

118
Ich bleib euch leider nur von Freitag auf Samstag erhalten...da am 17.03 ne freundin von mir ihren 18 feiert
na dann wissen wir ja was wir samstag abend machen!! Find ich echt nett dass deine freundin uns alle eingeladen hat :x
happiness is not a search... it's a choice.

121
hmm ob ich komme steht doch noch in den sternen. soeben hat sich mein auto aufgelöst. getriebe zerrissen, beie federn gebrochen, zündverteiler futsch und anlasser hinüber.

hotel zahel ich dennoch aber ob ich kommen kann, kann ich erst später sagen.
SAVE THE GOON DOCKS

122
geld ist da ... waere ja schade wenn du ned kommen kannst. von wo genau kommst du denn her? da laesst sich doch sicher was im mitfahr-topic loesen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

123
würde unheimlich gerne kommen aber nen zug wird zu teuer und zu unflexibel da ich halt noch nicht weiss wann ich fahren kann wegen arbeit.

ja raum frankfurt/friedberg... vll habe ich bis dahin schon nen neues auto oder mein dad schafft das unmögliche und repariert die kiste.
SAVE THE GOON DOCKS

124
Na, das war ja mal knapp! War heute mal in meiner Wohnung in Muenchen Ordnung machen und zwei Anrufe vom Hostel aufm AB in den letzten zweieinhalb Wochen. Ich moege mich unbedingt wegen meiner Reservierung melden. Die haben tatsaechlich die Buchung per Internet nicht gerafft.
Konnte aber die gewuenschten Zimmer wieder organisieren, auch wenns bissl stressig war... Jetzt hab ich ne doppelte Bestaetigung.

Hauts rein
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider