126
Da serge und ein paar andere erst später kommen werden wegen Arbeit, Schule, Bahn usw. denke ich wer da ist, ist eben schon mal da :x Meine damit das es keinen festen Zeitpunkt braucht. Wir haben ja die Nummern jetzt!

Ich glaube gelesen zu haben das sich Haeger und Grinzekatz sich früher schon treffen so das auf alle fälle jemand da sein wird der weiß wo´s lang geht.

Ich werd schon relativ bald los fahren, was heißt so gegen 15 Uhr im dreh, mehr als 2,5 - 3 Stunden brauch ich nicht was aber auf den Verkehr ankommt...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

128
haltet mir die willigen schwedinnen frei, fuer irgendwas muss ja der stress mit dem reservieren etc. gut gewesen sein :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

129
serge hat geschrieben:haltet mir die willigen schwedinnen frei, fuer irgendwas muss ja der stress mit dem reservieren etc. gut gewesen sein :D
Wieso schwedinnen? Steh ich auf dem Schlauch oder hast du das einfach mal so in den Raum gestellt?

Aber sollte ich welche finden muss ich Dir sagen "Ich bin da absoluter Egoist" :twisted:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

135
servus! da mein pc gerade still gelegt ist (?hardware/viren?) kann ich gerade jetzt nicht online sein. :evil:
werde aber gegen 18:00 uhr im hostel anzutreffen sein und euch (mit grinsekatze?) mit offenen armen empfangen!
für alle fälle hier meine nummer: 01797146709

gruß Häga!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

136
hey everybody. ich werde nicht mitkommen.. habe überprüft, was wichtiger ist - 50 euro oder abi - ich nehme abi.

ich wünsch euch viel spaß
Sonst noch Fragen?

137
Halb so wild. Bekommst du eh gratis.

Stehen die planungen zu den abenden schon fest, oder kommt das alles spontan?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

139
Ich würde mal behaupten wir stimmen dort ab und regeln das spontan...

...soll ja nicht bei ein, zwei Leuten liegen für die anderen zu entscheiden!!!

Für Tipp´s sind natürlich die Stuggi´s zuständig, denn die müssten sich ja auskennen!

P.S. wirklich schade, hoffentlich springen nicht noch mehr ab :?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

142
This is fucking bad news! Shit.

Ja, ich komme dennoch. Muss Uni so oder so schwaenzen, gings regulaer bis 20.45 Uhr. Ergo fahr ich dann vermutlich schon vormittags los. Die meisten Handynummern muesst ich haben, wenn nicht bin ich halt irgendwo in Stuttgart...

BTW: Am Samstag bin ich - ob alleine oder nicht - auf jeden Fall auf ein, zwei Guinness in nem Pub! St. Patricks Day!!!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

144
bin dabei!!!! tut mir leid, hab viel gehört von Guiness, gutes sowie schlechtes!! Muss es auf jedenfall probieren. Insofern bist DU, serge, Definitiv NICHT alleine!

145
hihihihihi

mir fällt gerade was mieses ein, mal schauen wieviel Ash weiss, ohne das er Google benutzen darf :x

Jeder sollte sich eine sache aussuchen, über die er viel weiss und Ash ausfragen, mal schauen was ein Gedächtnis so taugt :twisted: :twisted: :twisted:

148
fein. ich starte hier gegen 12 los, sollte gegen drei dann in stuttgart sein.

wo ist denn das pub, gk?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

150
288 fuer mich. lt. map24 knapp 3 stunden, koennte hinhaun da nur autobahn und ich mit glueck durch saemtliche rushhours durchrutsche
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider