26
Alter. Ich hasse ihn. Diesen Ric Flair. Nen Kumpel von mir ist urst der Wrstling Fan und hatte nen Video davon, wie der sich mit so nem jüngeren Typen beinahe zu Tode prügelt. So mit Stacheldraht und bla blub.

Ahja. Die Essenz dieses Posts:
Ich hasse ihn.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

27
ich find das video auch sinnbefreit...

dachte eigentlich dadurch qualifiziert sich ein video für dieses forum :lol:
happiness is not a search... it's a choice.

29
wrestling hab ich früher immer geschaut, aber jetzt nichtmehr so, aber schon damals dachte ich immer:"verrücktes, krankes volk!" und jetzt bestätigt sich das, dieser benoit hat seine familie ausgelöscht! kranke scheisse! tja, nict nur killerspiele machen kirre im kopf!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

30
HaegaKrieger hat geschrieben:wrestling hab ich früher immer geschaut, aber jetzt nichtmehr so, aber schon damals dachte ich immer:"verrücktes, krankes volk!" und jetzt bestätigt sich das, dieser benoit hat seine familie ausgelöscht! kranke scheisse! tja, nict nur killerspiele machen kirre im kopf!
Diese Schweizer Quelle gehört zu den wenigen, die Selbstmord erwähnen... all die anderen berichten, dass es keinerlei Details gibt und ne Autopsie gabs ja auch noch nicht.
Es heißt, er ist zu zwei Shows nicht erschienen und habe sich wegen Krankheit in der Familie abgemeldet, Frau und Sohn hätten Blut gespuckt.

31
klar kann es auch sein das es ein tödlicher raubüberfall war oder sonstiges. aber er war schon früher seiner familie gegenüber gewalttätig. wer weiss warum frau und sohn blut gespuckt haben? alles nur vermutungen, muss man erst mal abwarten...
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

32
Ich kann mit dem Showwrestiling relativ wenig anfangen. Mir ist das zu blöd. Wer sich richtiges gutes Kämpfen gerne anschaut (wie ich). Dem kann ich die japanische K1 Kämpfe empfehlen (am besten die Pride - Reihe). Dort sind Kämpfer aus aller Welt und die Kloppen sich mit so gut wie keinem Schutz. Ist wohl die härteste legale Kampfveranstaltung der Welt.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen könnt ihr euch den Link hier angucken: http://www.youtube.com/watch?v=-1TH0ypKbjw
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

Re: Chris Benoit

33
Shadow hat geschrieben:Diese Schweizer Quelle gehört zu den wenigen, die Selbstmord erwähnen... all die anderen berichten, dass es keinerlei Details gibt und ne Autopsie gabs ja auch noch nicht.
Es heißt, er ist zu zwei Shows nicht erschienen und habe sich wegen Krankheit in der Familie abgemeldet, Frau und Sohn hätten Blut gespuckt.[/url] :cry:
Stimmt schon, auf Blick würde ich nicht vertrauen, ist eine Art Schweizer "Bild".

Andere Quelle: wyff4.com
Traurig.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!