Kindheitserinnerungen

1
keine ahnung wieso, aber seit ein paar tagen such ich nach kleinen Dingen (haupsächlich filme) die ich aus meiner kindheit her kenne

dabei bin ich auf folgende gestoßen: "Der 6 Millionen DollerMann", "7 Millionen Doller Frau", "Knight Rider", "Parker Lewis - der coole von der Schule", "Mila Superstar", "Captain Future", "Bionic Six" und "Turbo Teen" gestoßen.
(kleine ausschnitte findet ihr hier)


welche serien, filme, musik, etc fallen euch ein?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2
Ui, ja Kinderheitserinnerungen, auch wenn ich erst 17 bin :x

Z.b. den Film meines Namensvetters, Dennis, die ganze Reiche, Police Academy, was ich heute noch gerne anschaue, etliche Bud Spencer und Terrence Hill Filme und natürlich viele Comic Serien :x

Musik fällt eigentlich nichts ein ausser Rammstein, das hat mein Bruder immer gehört und hatte davon Poster im Zimmer wo die Mitgleider bleich und mit Metallzeugs im Gesicht sind, da hats immer Stress mit Mama gegeben weil unsere kleine Schwester davor Angst hatte :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
brave starr... ich durfte es nie gucken... aber wenn ich nach der sesamstrasse ein paar minuten davon erhascht habe wars das größte...

als ätestes von 3 kindern hab ich aber früher auch nicht viel fernsehen gucken dürfen... es aber auch nicht vermisst weils mir keiner vorgemacht hat...

als ich in amerika gelebt hab war ich auch der größte turtles fan und durfte es nie gucken... aber hatte bestimmt 20 figuren :)

kindheitserinnerungen... buden und baumhäuser bauen... banden gründen... sowas war doch immer geil... und mutproben :)
happiness is not a search... it's a choice.

4
Die Fraggles und Zini.
Des weiteren ganz frühe Erinnerungen:
Englisches Frühstücksfernsehen und der C64.

Meine Familie war damals Teilnehmer des Kabel-Pilotprojektes.
Hatte eine recht "mediale Kindheit". Und eine Menge Spaß.

Tobias
Hinweis: Diese Signatur hat keine Aussage!

5
Alter schwede. Ich habe JAHRELANG überlegt, wie dieser Cowboy hieß, den ich nie gucken durfte... danke godfather.
He-Man war für mich nicht interessant, aber Spiderman hats echt gebracht. Das habe ich auch bei bekannten auf nem GameBoy (ich hatte keinen eigenen) gespielt. War der absolute Hammer für mich.

Naja, ansonsten hat man mal die schlümpfe geguckt oder im kindergarten nen bisschen scheisse gebaut. Mutproben auch..
Amiga 500 hatten wir aber. Es gab: Venus the Flytrap, Turrican, Paradroids, Speedball2 etc.


Und, ich vermute das hat echt JEDER als Kind gemacht:
So getan, als ob man englisch könnte und so kauderwelsch gesprochen..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

7
"..the planet 'new texas'..."
Ne, ich glaube echt, dass ich mittlerweile zu alt dafür bin :x
und ich glaube auch, dass ich das meinem sohn verböte, wenn ich einen sohn hätte..
Da gehe ich lieber noch ne rude mit meinen imaginären jugendfreunden quatschen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

8
mein erstes konzert: blümchen (in der 2. klasse ^^)
meine erste selbst gekaufte cd: britney spears - hit me baby one more time (4. klasse)
fan war ich von: ach gott wie ich mich dafür schäme... :oops: kelly family-.- ganz ehrlich... :oops:
meine lieblingsfilme: pocahontas, bambi, arielle
serie: ich kann mich an keine erinnern, die ich dauernd geschaut hätte...
spielzeug: baby born und barbie (mädchenkrams halt^^)
zeitschriften: micky maus, später dann nur noch minnie und wendy (die pferde-phase :roll: )

uuuh und ich hatte wie wohl fast jedes mädchen mal son lächerliches poesiealbum wo sowas albernes drinstand wie: lebe munter, lebe froh, wie der mops im haferstroh. ich hab nie kapiert warum ein mops im haferstroh so glücklich ist.....
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

9
es reimt sich :idea:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
mhm, ich habe mir in meinem lebens bei vollem bewusstsein erst vier cds gekauft. und die erste recht spät mit 12 oder so.

Mr Oizo - Flat Beat.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

23
war der nicht eher alles andere als pädophil?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt