2
meiner..
keine rücksitzbank mehr, da durch tieferlegen und breitreifen hinten keiner mehr sitzen kann, ohne das die reifen schleifen..
bei weiteren fragen, fragt mich bitte nicht - ich hab da keine ahnung
Bild
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

6
da is ja mein kennzeichen fast einfalls los

c - EX 15
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

8
wie kann man so blöd sein und seinen wagen so tieferlegen dass hinten keiner mehr sitzen kann? sorry... aber das is echt peinlich und dumm...

aber muss jeder selber wissen... sorry aber ich halte nix von "dorf tuning" :x
happiness is not a search... it's a choice.

10
godfather hat geschrieben:wie kann man so blöd sein und seinen wagen so tieferlegen dass hinten keiner mehr sitzen kann? sorry... aber das is echt peinlich und dumm...

aber muss jeder selber wissen... sorry aber ich halte nix von "dorf tuning" :x
genau das hab ich mir auch gedacht...
ende

12
godfather hat geschrieben:wie kann man so blöd sein und seinen wagen so tieferlegen dass hinten keiner mehr sitzen kann? sorry... aber das is echt peinlich und dumm...

aber muss jeder selber wissen... sorry aber ich halte nix von "dorf tuning" :x
ich bin echt froh, dass r so ist (deswiteren hab ich ihn so gekauft) weil ich so nicht mehr als chauffeur herhalten muss..ich lieb mein flitzer
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

15
Ich fahre noch kein Auto, dauert noch ca. 5 Monate, wenn ich dann meinen Lappen habe, werde ich den hier fahren:
Bild
Bild is nicht von mir.
Ist das alte Auto von meinem Bruder, sehr gutes Ding, steht im Schuppen nebenan, 55 PS statt 45 PS weil Genesis-Edition :)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
DenniZ hat geschrieben:55 PS statt 45 PS weil Genesis-Edition :)
alter vater! mit so einem geschoss willst du deine ersten runden drehen? waghalsig!
Sonst noch Fragen?

17
mein eigener ist ein Opel Astra Cabrio 100 Edition von 2004 in Schwarz mit ca. 120 PS

schöner wagen, und grad halt im sommer ne tolle sache.

ich habe allerdings öfters das vergnügen nen 2005er BMW 325i (218 PS) zu fahren, der aber leider, leider nicht meiner ist (währe mit 18 vll auch n bisschen übertrieben ^^)

aber ich sag euch, dass teil geht gut ab =)


ich stell morgen mal bilder rein

19
Lego-Lars hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:55 PS statt 45 PS weil Genesis-Edition :)
alter vater! mit so einem geschoss willst du deine ersten runden drehen? waghalsig!
Natürlich, aber nur wenn meine Mama neben mir sitzt, sonst bin ich ja total überfordert :?

@Grinsekatze
Golf's mag ich nur wenns 1er oder 2er oder eben 5er sind *gg* Mein Bruder fährt nen schönen Golf 2 GTI V16 mit fast 130 PS, geht auch ab!
Würde einen Golf 3/4 trotzdem nicht ablehnen ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

20
Grinsekatze hat geschrieben:Mein Golf Cabrio mit 116 PS :) auch liebevoll genannt die Rennsemmel....
sehr schönes auto, auch wenns ein VW ist :twisted:
Rinfresca il corpo e lo spirito

21
Rapti!e hat geschrieben:ich habe allerdings öfters das vergnügen nen 2005er BMW 325i (218 PS) zu fahren, der aber leider, leider nicht meiner ist (währe mit 18 vll auch n bisschen übertrieben ^^)

aber ich sag euch, dass teil geht gut ab =)


ich stell morgen mal bilder rein
kann ich nur bestätigen ;) hab auch so'n gerät vor der tür stehen... auch wenn ich mich selbst nunmal mit 150ps zufriden geb ;D
und... 5er bmw mit 18.. is doch kein problem ^^
(muss zugeben, ich hab nen üblen autoverschleiss... schon mein 4tes auto xD und... nein. nix zu schrott gefahren ^^)

23
was ihr alle für feine autos habt...

ich dreh meine runden in meinem schwarzen lupo, 4 töpfe mit einem fassungsvermögen von 999cm³ zaubern ganze 50 ps die sicher aber locker wie 62,5 anfühlen wenn ich den 2. gang reinhaue...naja verbraucht aber nur 6 liter und schohnt mein studi-portemonaie, kann ihn aber auch in den bergen unter vollgas auf 11,5 liter zwingen aber aber aber....

fotos reich ich bei gelegenheit nach!

ps: ab liebsten fahre ich aber mit dem getunten käfer cabrio meines vaters rum, geiler sound, ca 95 ps und porsche doppelvergaser nebst ölkühler unterhalb der vorderen stoßstange und weißen leder recaro sitzen...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

24
Sisyphos hat geschrieben: (muss zugeben, ich hab nen üblen autoverschleiss... schon mein 4tes auto xD und... nein. nix zu schrott gefahren ^^)

tja, musst halt mal kupplung treten beim schalten :D :D :D

25
Rapti!e hat geschrieben:
Sisyphos hat geschrieben: (muss zugeben, ich hab nen üblen autoverschleiss... schon mein 4tes auto xD und... nein. nix zu schrott gefahren ^^)

tja, musst halt mal kupplung treten beim schalten :D :D :D
oder hinten gibts sone klappe, da kannst du dein auto wiederbefüllen :x