77
Hättest du Bergbier mitgebracht wär er etz süchtig :P

(Obwohl...richtig gut schmecken tut's nur aufm Berg ;) )
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

78
in franken gibts berge? :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

80
KranKed hat geschrieben:Hättest du Bergbier mitgebracht wär er etz süchtig :P

(Obwohl...richtig gut schmecken tut's nur aufm Berg ;) )
Hey ich hab denen von der Berchkärwa erzählt doch die kannte nicht mal jemand.
Kitzmann Berchkärwasbier bald ist es wieder soweit ein muss für jeden Franken :smt016
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

89
naja, bin nicht so zufrieden mit meiner beatbox, gibt viel viel bessere! aber es reicht um leute drüber rappen zu lassen! wenn ich das video seh erinnere ich vielleicht wieder! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

91
cappo hat geschrieben: Hey ich hab denen von der Berchkärwa erzählt doch die kannte nicht mal jemand.
Kitzmann Berchkärwasbier bald ist es wieder soweit ein muss für jeden Franken :smt016
Nächstes Losertreffen am Berch? :x

@ serge: Und was für einen ;) http://www.Der-Berg-Ruft.de
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

92
Losertreffen in Nuernberch? Bin ich sogar glatt dafuer!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

93
anna hat geschrieben:h-blockz.. tztztz..
hab mir jetzt nich alles durchgelesen, denke auch, dass is n insider vom treffen, ABER:

H-Blockx kommen aus meinem dorf und sind auf meine schule gegangen!
ende

94
serge hat geschrieben:Losertreffen in Nuernberch? Bin ich sogar glatt dafuer!
Der Berch ist in Erlangen! 10 Min von Nürnberch entfernt :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?