53
Yeayah!

Whaaaaat?

Ooookaaaaayy!!


Ehm. bin angekommen. recht gut. befinde mich auf der schwelle zur trance, aber ich komme noch klar. alkohol gibts nicht mehr für mich die nächsten tage. Nun, halsschmerzen habe ich auch.

Aber es sind mehrere Leute auf den "Panz-Panz"-Witz angesprungen und haben sich weggeschmissen. Mein heutiger persönlicher Tagesheld ist White.

Auf der Rückfahrt haben wir noch erfahren, dass Anna mal mit 7 Jahren einen Luftgitarrenkontest gewonnen hat, dass ein Handy mit nur einem Balken Akku Leute mal früher Schluss zu machen zwingt, die "Vanity Fair" eigentlich nur eine Coupé im Schafspelz ist und dass man an einem Fahrkartenautomaten hin und wieder durchaus auch einen Jackpot gewinnen kann.

So. Ich wasche mein Gehirn erstmal in reinem Wasser und schlafe bis morgen abend 21°° Uhr.

Schönen Gruß nochmal an alle, die dabei waren, an Sergio ein großes Dankeschön, ebenso ein Dankeschön an Haega (den besten Fremdenführer ever), an den Ole, der für uns die Hinfahrt organisiert hat (der übrigens deswegen Ole von mir genannt wird, weil er immer noch unsere Vornamen verwechselt... :roll: ) und ein großer, gestrckter Mittelfinger an den Chef des Hostels für den zweiten Abend. Aber ey: Sonst wären wir vermutlich nicht in die Stadt gegangen schrägstrich fotos mit wildfremden Jungs an Brunnen gemacht schrägstrich ich meine Jacke mit Soßen von zwei Dönern gefüttert hätte etc ppp.

Gute Nacht, euer Charlie Sheen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

54
Sind coole PIXX dabei :wink: doch ich muss feststellen das ich da im classic rock cafe wohl schon sehr sehr knülle war also seeeehhhhr Knülle :x

Man war das ein Wochenende, einfach nur FUN pur.... 8)

Was begutachte ich da an Anna´s Ohr so interessiert? Kann mich gar nicht mehr erinnern :x


Das alles ist auf alle Fälle ne Wiederholung wert hätt ich mal gesagt :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

55
mein top bild für den abend ist das wo white aussieht als würde er jeden moment anfangen zu heulen :x

den titel des "besoffensten losers" den ich mir am freitag mit einer flasche jum beam auf der hinfahrt (nicht alleine) erkämpft hab ...

hat sich cappo am samstag definitiv unter den nagel gerissen :P

PS: Ich war der "größte" loser auf dem losertreffen... um bestimmt 10 cm! glaube danach kam der mächtige serge :x
happiness is not a search... it's a choice.

57
aahha!!!!! Und mich als Alki beschimpfen bevor ihr mich gesehen habt!! Gut, ich war am Freitag auch gut betrunken, aber das habe ich durch meinen nächtlichen Spaziergang ja wieder in den Griff bekommen :x

58
Hätte auch noch Webspace, aber daran wirds ja HIER im Mega-Inet-Freaks-Sexylosers-Forum net scheitern, geile Bilder, hab erst ein paar angeschaut aber echt geil :x

Bin weiter schauen :>
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

62
FLUNSCH! Ich hatte ja keine andere Wahl wenn Ihr mich ständig tadelt das ich Flush nicht richtig ausspreche :wink: So musste ich doch mein eigenes Wort nehmen! :x

Anna´s smiley wie peinlich ich weiss gar nicht mehr richtig wie der aussehen sollte :oops:

Helft mir auf die Sprünge bitte.... [-o<
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

63
anna, smiley, wer seid ihr alle?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

64
Anna wollte ein Smiley haben!

War das nicht mit dem L irgendwas???


...Wußtet Ihr eigentlich das serge mich mit irgendwelchen psychologischen Tricks zu Dieb gemacht hat :x Ich schäme mich ja so :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

67
Seid Ihr aber neugierig. Hab was für serge mitgehen lassen :wink:

Ein Whiskey Glas aus dem Pup was er so gern wollte, hhhhuhuhuhuuuhhhhhuuuu!

Ich bin so unglaublich böse :twisted:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

69
Da fällt mir noch was ein, Anna wollte den Spruch wissen...

Twaja Roscha Kirpitscha Prossit = Deine Fresse verlangt nach einem Ziegelstein :x
Zuletzt geändert von White am 19. Mär 2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

71
*panzpanz*

wollte n smiley mit dem losergruß über der stirn

und ich glaub cappo begutachtet grade meine piercings

freut euch auf die pavian-action

liebtselts euch
Bild

73
Stimmt jetzt fällt´s mir wieder ein :wink: Ich bin scharf auf Metall im Ohr!

Und mit dem Smiley hat ich auch recht! Mal sehen was sich machen läßt 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

74
cappo hat geschrieben:@ White:

Respekt, geiles Avatar :x
Meine Meinung :wink:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

75
KranKed hat geschrieben:
cappo hat geschrieben:@ White:

Respekt, geiles Avatar :x
Meine Meinung :wink:
Hatte uns nen Kasten gutes Helles mitgebracht auf´s Treffen und anscheinend hat es Ihm geschmeckt :lol:

Also viel anders als
Bild
den hier von Haeger hätte ich ihn auch nicht gemacht!!! Oder hat jemand Sonderwünsche???
Zuletzt geändert von cappo am 19. Mär 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?