7
hmm, doch, teilweise schon...

frauen merken sich meistens nur die sachen die ihnen nicht passen,

ganz alltägliche kleine, selbstverständliche nettigkeiten ihnen gegnüber
werden kaum wahr genommen.

sie merken nicht das man auch dadurch sagen kann das man sie liebt, es muss nicht immer das teure restaurant, riesen blumensträuße oder ständige verehrung sein...

es sind doch meistens die kleinen dinge im leben die eine beziehung schön machen

(DU, ja genau DU, hast es leider nicht gemerkt, deswegen sind wir jetzt nicht mehr zusammen)

8
discostue hat geschrieben:hmm, doch, teilweise schon...
genau da liegt der hund begraben wie man so schön sagt ^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

11
Vielleicht denk ich auch darüber anders als andere frauen, ich bin da auch eher der typ der auf kleinigkeiten wert legt, ich will gar nicht das teuerste restaurant, ich will auch nicht den größten blumenstrauss und ich will auch keinen brilli am finger haben...

ich freu mich mehr darüber wenn kleinigkeiten ganz spontan kommen, und mir reicht auch die diddl-karte mit nem süssen spruch.....oder das essen beim china-service um die ecke.....
Bild

12
Grinsekatze hat geschrieben:Vielleicht denk ich auch darüber anders als andere frauen, ich bin da auch eher der typ der auf kleinigkeiten wert legt, ich will gar nicht das teuerste restaurant, ich will auch nicht den größten blumenstrauss und ich will auch keinen brilli am finger haben...

ich freu mich mehr darüber wenn kleinigkeiten ganz spontan kommen, und mir reicht auch die diddl-karte mit nem süssen spruch.....oder das essen beim china-service um die ecke.....

ich mag dich

13
danke :oops:

und bei partys will ich es schon gar nicht das mein freund an mir klebt wie ne klette, wenn ich meine mädels dabei habe dann kann er mit seinen kumpels blödsinn bauen....und nen wochenende ohne freund ist auch mal was tolles wenn er mit seinen jungs die sau rauslässt und ich mit meinen mädels....
Bild

15
Grinsekatze hat geschrieben:und bei partys will ich es schon gar nicht das mein freund an mir klebt wie ne klette, wenn ich meine mädels dabei habe dann kann er mit seinen kumpels blödsinn bauen....und nen wochenende ohne freund ist auch mal was tolles wenn er mit seinen jungs die sau rauslässt und ich mit meinen mädels....
Und da mich das gerade auch sehr betrifft, stimme ich dir sowas von zu, mein persönlicher Post des Tages! Endlich jemand der genauso denkt wie ich, so muss es sein! Danke ;)


Achja, back to topic. Wahre Liebe kann nichts zerstören ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!