Weisheitszaehne

1
Servus!

Ich hab sie schon Jahre lang, sind aber immer unter Zahnfleisch verborgen gewesen. Seit Samstag kommen sie hervor. Hinten rechts nur sehr wenig, hinten links knapp die Haelfte, oben seh ich nicht hin.

Naechste Woche geh ich zum Zahndoc und mit ne Meinung einholen. Dann noch zu nem anderen fuer ne 2. Meinung.

Sicherlich haben von euch auch einige ihre Weisheitszaehne schon gelassen.

Wenn ich hin muss werd ich mir alle vier auf einmal nehmen lassen, wuerde nie wieder hingehen, das weiß ich.

Also: Haut rein mit Erfahrungsberichten, Tipps, Ratschlaegen und Horrorvisionen.

Cheers

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
ein kinderspiel, hab keine angst junger padawan

besteh auf die vollnarkose.

bei mir war das schlimmste das fädenziehen, da noch nicht richtig verheilt war und die desinfektionslösung hat nach banane geschmeckt :cry:

aber wenn sone pussy wie ich das mit 12 überlebt, schaffst dus doch "fjeden" :wink:
Bild

4
also ich habs mir im sommer 2005 angetan im zarten alter von 18 jahren :)
hab mir an nem montag morgen alle 4 weisheitszähne auf einmal unter vollnakose ziehen lassen, das hat so ca 45 minuten gedauert. meine weißheitszähne waren aber noch verborgen und nicht sooo groß.
nach ner aufwachphase von ca 15 min geht einem echt gut :)

vollnakose würde ich empfehlen weil die einem ganz schön zusetzten mit nem hammer und anderen objekten die man aus "hostel" kennt...

bin dann raus aus der klinik und ab nach hause und wieder ins bett mit 2 kühlkissen auf jeder seite mit nem schal um den kopf geknotet(perfekt zum schlafen) KÜHLEN KÜHLEN KÜHLEN is das a und o wenn du nicht dazuübel aussehen willst und wenn du auch bald wieder fit sein willst! hab die ersten 2 tage nur mit nem schal un immer wieder neuen kühlkissen im bett gelegen oder vorm Pc gegammelt! hab mein gesicht nicht mehr gespürt aber hatte auch keine großen schmerzen,so dass ich auf schmerzmittel komplett verzichten konnte!

am donnerstag sah ich dann aus wie nen hammster und konnte meinen mund halbwegs wieder bewegen und es gab nudelsuppe mit nudelsupe auf nudelsuppe...

freitag war ich schon wieder unterwegs, bzw im kino aber man merkt noch deutlich das man nicht nur scheiße aussieht :)

nach am drauffolgenden freitag habe ich mir die fäden ziehen lassen, super einfach, keine schmerzen, kein bananenzeugs!


ist alles ansich nicht so schlimm wenn man die ersten 2 tage überstanden hat!
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

6
also ich würde was die narkose betrifft auf den arzt hören...

ich hab in 2 sitzungen mit teilnarkose die zähne ziehen lassen und hatte weder schmerzen (ausser bei den spritzen) noch irgendeine schwellung...

sprich deinen arzt auf jeden fall mal aus "Traumeel" an... das habe ich 2 wochen vor der OP täglich genommen... ist glaub ich sogar homeopathisch und sorgt dafür dass du weniger schwellung hast... also bei mir hats sehr viel gebracht!!!

ansonsten... viel glück :)
happiness is not a search... it's a choice.

7
godfather hat geschrieben: sprich deinen arzt auf jeden fall mal aus "Traumeel" an...... also bei mir hats sehr viel gebracht!!!
vor allem ´ne laute Stimme :wink:


Also wenn ich vor dieser Entscheidung stehen würde, dann würde für mich auf alle Fälle nur ne Teilnarkose in frage kommen da mir die Risiken der Vollnarkose viel zu groß wären!

Erwisch doch nur mal nen peversen Arzt und Du fragst dich am nächsten Tag warum Dir nicht die Backen sondern der Arsch angeschwollen ist :x

Mal ganz von den medizinischen Risiken abgesehen!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

8
cappo hat geschrieben:
Erwisch doch nur mal nen peversen Arzt und Du fragst dich am nächsten Tag warum Dir nicht die Backen sondern der Arsch angeschwollen ist :x
made my day :x
Bild

9
cappo hat geschrieben:
Erwisch doch nur mal nen peversen Arzt und Du fragst dich am nächsten Tag warum Dir nicht die Backen sondern der Arsch angeschwollen ist :x

Mal ganz von den medizinischen Risiken abgesehen!

du schaust zu viele schlechte filme! ausserdem backen sind backen! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

11
Achja, da strhlt ihr wieder über alle 4 Backen, jaja, Weiheitszähne.

Habe ich auch noch vor mir, noch ist nur nicht sicher wie viele, weil sie noch nich sehr stark nach oben gehen, einer ist aber mit Sicherheit in falscher Lage.

Reden wirst du vermutlich eine Weile nicht mehr können Serge, ansonsten viel Glück!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
ich war ne memme, erst die rechts, dann die links rausnehmen lassen, zwei mal vollnakose, wobei ich beim ersten mal kurz vor ende aufgewacht bin.

kühlen ist das A und O, ansonsten bekommst du ne schwellung und siehst kacke aus :P

essen konnte ich lange nix, dann nur hipp und kartoffelbrei.

aber je älter du bist, desto schlimmer wird es auch, die sich ziehen zu lassen...

zumindest neben magen darm noch ne gute methode zum abnehmen :lol:
ende

13
vollnarkose und ab dafür hatte auch alle 4 auf einmal war ganz lustig bis auf die tatsache das ich nach jeden essen kotzen musste ^^ aber sonst wars nit wirklich schlimm
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

14
anna hat geschrieben::axe: :smt078 :smt061
denkt mal drüber nach..
Der heutige persönliche Tagesheld: Anna
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

15
Hab se letztes Jahr Ostern rausmachen lassen.
Nur örtliche Betäubung die ungefähr alle 45sec nachgespritzt werden musste...
Dauer weiß ich nicht mehr (glaub halbe Std) aber ich hab gedacht es dauert wesentlich länger. Am beschissensten war echt das Fäden ziehen und das ich so blöd war nicht gleich zu kühlen :roll:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

16
habs vor 4 jahren machen lassen unter teilnarkose (analgosedierung, wie das so schön heißt, wird zum glück nicht "anal" verabreicht). auch alle 4 auf einmal. ich habs damals so beschrieben: "du siehst, dass der arzt mit hammer und meißel rumfuchelt und du merkst, wie er ansetzt und dir den zahn zerschlägt, aber es is dir einfach scheissegal."

(das ist in wirklichkeit nicht ganz so) :lol: