26
hey leute.... was zur hölle ist "clientel" ???

meint ihr "clienté" ? Quasi "kundschaft" oder "zielgruppe" ?
dann schreibt das auch :D

hatte immer ne 5 in französisch aber "clientel" kann ich nicht dulden :P
happiness is not a search... it's a choice.

29
Ich dachte das hier ist da um über den Film zu diskutieren? Mich würde z.B. Eure meinung zu folgendem interessieren:

SPOILER:

Also der eine Typ wacht inner Badewanne am Anfang auf. Der Andere ist so´n recht pfiffiger Arzt. Naja und der Obermacker liegt nun "lebend" die ganze Zeit in dem Raum. Ich vermute nun, das der den anderen in die Wanne gelegt haben muss. Und er hat ja auch immer die Stromshocks gesteuert.

Warum kann nun ein Arzt nen Toten nicht von nem Lebenden unterscheiden? Meine Idee wäre ja noch, dass der Killer irgendwelche Medikamente genommen haben könnte. Wie seht Ihr das? Mir kommt das etwas seltsam vor.

Aber abgesehen davon fand ich den Film geil! Nur meine Freundin konnte zwei Nächte nicht schlafen. -Mit Verlusten ist zu rechnen! :D


Edit: Bitte in Zukunft Spoilerwarnungen setzen, es haben noch nicht alle diesen Film gesehen. MfG Tranquillity

30
SPOILER:


Also ich denke mal 1. unter so einer Stresssituation kann das schon mal vorkommen. Jedoch ist das eben nur ein Film. Es gibt noch weitere Denkfehler wenn mans genau nimmt: Wieso z.B. sägt er sich sein Bein ab, anstatt zu versuchen wie Anfangs schonmal sich das Handy oder die Pistole zu Angeln?

Es ist auch unwarscheinlich das der Mann in der Mitte über Stunden regungslos da liegen kann - aber, sowas darf man halt nicht so genau nehmen. Genau wie 1000 andere Dinge die in jedem FIlm unrealistisch sind.

31
Ich hab mir den Film gestern Abend im Kino gegeben und ich muss sagen, dass ich ihn schon sehr gut fand!

Respekt dem anscheinend geisteskranken Regiesseur sich solch "derbe" Spielchen auszudenken!!!

Meine Süße fand den Film nicht so toll "etwas schwaches Gemüt die Kleine" da der Film schon an den Nerven zerrt!

Über diverse Filmfehler wie von euch beschrieben denk ich gar nicht erst großartig nach, denn ich schau mir den Film ja an um gut unterhalten zu werden und nicht um den Film in alle einzelteile zu zerlegen und darüber zu lästern wie unrealistisch "dies und das" doch ist!

Meine Meinung ist zu diesem Film ist, da nicht irgendwo ein Ufo gelandet und kein Mensch mit 10 Kugeln im kopf trotzdem noch weiter gelaufen ist, war es ein harter, durchaus realistisch dargestellter und wie ich finde sehr unterhaltsamer, spannender Streifen!

Fazit: Sollte man sich auf alle Fälle mal ansehen, vor allem Fan´s dieses Genres
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

32
stimme cappo zu! freue mich jedesmal wenn in einem "horrorfilm" ein ende kommt und es kein monster oder dämon oder so ne scheisse ist ...
bestes negativ beispiel : Jeepers Creepers - Gargoyle ... omg :roll:

mich hat am meisten die dummheit von "Danny Glover" (der schwarze polizist) abgefuckt ...
als er den (vermeindlichen) killer auf den knien hat warum zimmer er ihm keine mit dem kolben von der schrotflinte und hilft dann den asiaten ...
und am ende lässt er sich sehr dumm mit der pistole erschiessen....

ansonsten war der film super *daumenhoch*
happiness is not a search... it's a choice.

33
viele halten ihn für unrealistisch weil sie sehen das der eine juge bullde dem anderen mit der shotgun inn den rücken ballert. aber das hat er absichtlihc gemacht, damit der bulle in die falle dabbt.

der film könnte so eingentlich in die realität umgesetzt werden.
SAVE THE GOON DOCKS

34
Mich interessiert noch wie Ihr das Ende seht: Sind der einbeinige Arzt und damit auch der angeschossene Fotograf nun geliefert oder ist das Ende bisschen auf zweiten Teil gemacht, wei es ein Freund behauptet?

35
ich würde sagen, das der film auf 2 teile aufbaut. obwohl der 2te glaube ich nie an den ersten herankommen wird.

entweder hat der killer den arzt unterwegs noch gemetzelt oder auch lebengelassen. der könnte ihn dann ja jagen im 2ten wenn er noch lebt. der andere verreckt entweder im raum oder der arzt, wenn er noch lebt, rettet ihn auch.

aber denke das es nen 2ten gibt.
SAVE THE GOON DOCKS

37
die werden in holywood (absichtlich so) schon nen totkranken bruder oder sohn finden den sie dann metzeln lassen. oder er findet was gegen seine krankheit.
SAVE THE GOON DOCKS

38
Der 2. Teil ist doch schon längst unterwegs!!!

Läuft im Herbst in den Staaten an!
Habt Ihr das wirklich nicht gewußt? Wußte schon das es nen zweiten geben wird bevor der erste bei uns anlief!


http://www.saw2.com

Ihr gucken!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?