29
nein, war nich dabei.

das gel betäubt da wo mans aufträgt. aber man kanns halt auch in den mund nehmen, oder auf die lippen. ist erstens praktisch wenn man mal viele blowjobs hintereinander abliefert und zweitens wenn man seinem partner vielleicht nicht sagen will "schatz, betäub mal eben dein bestes stück". ich glaub das kommt nicht sooo gut bei männern an ;) in diesem falle schmiert sie sichs halt auf die lippen und in den mund und kann das so ganz unauffällg und heimlich erledigen.

ach ja, das zeug kühlt auch.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

30
ok, klingt ganz nett. sollte es vielleicht mal kondome mit gel drauf geben, dann wäre das besser umzusetzen mit dem dezenten betäuben, anstatt als mädel die eigene zunge nicht mehr zu spühren

31
solche kondome gibts vielleicht auch 0.o keine ahnung^^

aber man wills ja auch nicht unbedingt immer mit kondom machen, zumindest wenns dein fester partner ist.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

32
ok aber wenn es der feste partner ist, dann sollte man ja auch mal drüber sprechen können was gut ist und ob etwas zu lang oder zu kurz dauert.

sinnloses rumgestocher hat man doch beim ersten mal und den darauf gefolgten malen. in einer festen beziehung geht es ja nicht um schauspielerische leistungen sondern darum das alles passt. da sollte man besser die klappe aufmachen wenn was nicht stimmt.

bei den kondomen denke ich eher an kurzzeitbeziehungen oder fic*hust* wollte sagen geschlechtsverkehr-freundschaften

33
Schizo hat geschrieben:ich habe ja schon alle sextoys durch - mir fehlt nur die frau dazu
Ich musste grade so lachen, dass ich sicher bin, dass mein Nachbar, der uebrigens seit heute von der Polzei gesucht wird, aufgewacht ist.

Made my day :D [/quote]
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

34
@ schizo: da hast du natürlich recht :D

serge, muss man angst haben, dass du am stück verspeist, erstochen oder aus dem fenster geworfen wirst? 0.o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

35
Schoen dass du dir Sorgen machst, aber bei mir muss man eher Angst haben am Stueck verspeist zu werden, erstochen zu werden und/oder aus dem Fesnter geworden zu worden.

Gehoert zwar hier nicht hin, aber was mir dennoch irgendwie Sorgen bereitet ist der Fakt, dass ich heute zweimal (!) - ich wohne in Muenchen im vierten Stock) einem Hubschrauberpiloten ins Gesicht geblickt habe. Das dritte Mal (!) blendete mich der Scheinwerfer. Da ist wohl was groesseres Los?!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

43
masturbation.. you will never come to soon..
ist aus dem einen song - aber wen interessiert das überhaupt...

danke über die aufklärung an lokalanna.. lokanal... äh.. betäubungsmitteln in kondomen

45
Ich möchte mal meine Gedanken niederschreiben, dir mir beim Lesen des Threads gekommen sind:

WTF? WTF WTF WTF WTF?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

46
naja, die idee is ja garnich schlecht. in ner gemütlichen runde redet man sicher viel offener über sowas, als innem laden anner theke. ich erkenn grad nich was daran soooo seltsam sein soll. ungewöhnlich schon, aber trotzdem ne gute sache, wenn man sich das ganze so durchliest.
Bild

48
ToteKuh hat geschrieben: dieser bereich zwischen anus und vagina (hat der nen namen?)
Damit der Bildungsauftrag nicht zu kurz kommt: Dieser Bereich heisst Damm.
wayne hat geschrieben: (stink)normaler buttplug
Das war beste Spruch im ganzen Thread.