Foto-Story Paviane Zwiebeln...

1
Das video wird wohl von safe am freitag nachgereicht... bis dahin müsst ihr euch mit meinen aufnahmen begnügen :)

Safe ist die Muschi!! Er wollte immer nur sitzen und rauchen... oder ein eis...
das hat er dann auch getan....
Bild
wir sind dann weiter und haben den Pavianfelsen
Bild
- den es übrigens seit 1914 gibt und der mittlerweile unter denkmalschutz steht - und der pfleger bekann pünktlich mit seiner fütterung...
es gab erst gemüse und so ne kacke...
und auf einmal schmeisst der penner da zwiebeln

die enttäuschung bei uns war natürlich riesig und schlug sich auch auf die gesichter der so aufgeregten zoobesucher nieder.... unser traum war wie eine seifenblase zerplatzt...
Bild
wir sind dann weiter durch den zoo und haben versucht die stimmung bei den autistischen bisons wieder zu retten... die bisons inspirierten anna dann dazu mich dreimal auf den rücken zu klapsen als wäre ich auch einer der riesigen viecher...
safe stellte fest dass sie zwar autisten seien aber durchaus ein komplettes haus aus dem gedächnis zeichnen könnten und jederzeit anna im tetris besiegen würden...

danach ging es an den rhein und wir haben unseren frust runtergespült...
safe - die muschi - ist allerdings sofort nach hause in sein "kühles bett" von dem er den ganzen tag schon geschwärmt hatte...

alles in allem war es doch okay... und noch dazu hat unser besuch im elefantenhaus wohl so stimulierend auf die elefanten eingewirkt dass es letzte nacht zu einer geburt im elefantenhaus gekommen ist! kein scherz... wieder ein neuer elefant im kölner zoo!

Viele grüße an alle loser!! und bis bald

nils
happiness is not a search... it's a choice.

2
Nice :x

Na, na, na Safe! Wer will den da die Zigarette verstecken?
Scheint ja richtig dicke Freunde geworden zu sein(ihr alle) :)

Wenn der Pfleger doch Zwiebeln rein wirft, warum werft ihr dann nicht den Pfleger mit Zwiebeln ab? Das hätte sicher was gebracht!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
HaegaKrieger hat geschrieben:ahh, da bekommt man ja wieder bock mit euch was zu starten! :P

@denniz, das mit der "versteckten" kippe ist NICHT safe!
Doch! Definitiv! Safe = helle Haare bzw. in der Nickpage keine :x !
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
ach, dann war der typ mit den wenigen haaren (ausser cappo) denniz udn nicht haega, weil er ihn so gut kennt?

ich wuerd dich gerne mal kennenlernen, haega :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
OMG :x

Heaga :x
Hättest du gesagt dass das White ist :x ich verwechsel die grad volle Kanne :x

I'm so sorry :P aber wenn mir niemand "die Lösung" sagt :D


Btw, hängt bei den Tieren der Lümmel immer so rum? :D

Edit: sry smilieflut, ich lache nur grad ganz schön...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

17
White schreibt "Lügner" und dann noch der Blick auf dem Foto!

Da krieg ich Angst :wink:

Mal was anderes: Ihr hättet bei der Hitze auch keine Lust zu poppen, da schwitzt man so ekelig :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

19
Herrlich auf das vid freu ich mich schon!! ^^

vor allem wie sie alle ´´böse´´ oder ´´traurig´´ kucken^^

also soweit ich das verstanden habe ist Anna ganz links (Mensch wie kam ich da nur drauf)
und Safe ist der mit dem blauen Hemd! ^^

aber wer war noch mal in der Mitte?? o.O

wer hat eigentlich fotografiert??
http://www.wild-line-mc.de/

20
De Kay hat geschrieben: aber wer war noch mal in der Mitte?? o.O

wer hat eigentlich fotografiert??
1. white

2. ich vermute mal godfather, da er nicht auf dem bild ist (kann man aber mit etwas überlegung selbst drauf kommen :wink: )
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

21
haha.. denk mal scharf nach. TIP: Die Fotos hat eventuell der Besitzer der Kamera geschossen, sowie hochgeladen ;)

Wenn du dir dieses Thema noch einmal aufmerksam durchliesst, wirst du die Lösung finden, von deiner Frage, werder Gut aussehende Typ in der mitte ist :x


Edit: Damn, cappo du flinker junge...

25
nie vorher sagen, weckt nur erwartungen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider