5
Tjoa, hab ich auch schon bemerkt :D Ich waerme mich lieber bei lockerem Tennis auf ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
Schizo666 hat geschrieben:Ich denke es passt ein bisschen besser in den Bereich Aktuelles als unter Bilder
aber leider im falschen "aktuelles" ;)

verschoben
Bild

8
so lange kannich mich zum glück nich mit wiisports beschäftigen. bei zelda gingen die kämpfe dann auch meist ausm handgelenk. wobei mir die finger und ein handgelenk schon ganz gut weh getan haben, nach stunden guitar hero. gitarristen die keine sind habens da echt schwer.
Bild

10
Lego-Lars hat geschrieben:es ist gefährlich, das handy in der nähe des hoden zu tragen.
also mobiltelefon weg vom sack!
Richtig, Fahrradfahren macht auch Impotent und Sonne schadet der Haut.

Achja, in China ist ein Sack Reis umgefallen, was wird als nächstes passieren?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
Lego-Lars hat geschrieben:es ist gefährlich, das handy in der nähe des hoden zu tragen.
also mobiltelefon weg vom sack!
Hab was zur Seite gelegt, für später :D

Zum Thema: Als ich die Wii bekommen hab, hab ich erstmal bis spät in die Nacht hinein Wii-Sports gespielt, was ich am nächsten Tag auch gespürt hab...
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

Für alle WII opfer...

12
... ich hab schon mit rauskommen der WII ner Freundin die Physiotherapheutin ist geraten sich auf WII verletzungen zu spezialisieren... Sie ist in der Zwischenzeit schon recht erfahren, man braucht nur noch Spiel und Dauer des täglichen Konsums nennen und bekommt ne entsprechende Therapie...

is scho echt übel wenn man als Sportler WII sports betreibt... hab mir die schulter beim Tennis gezerrt, weil ich versucht hab voll durchzuziehen... :(


#1

13
also wenn mans kontrolliert spielt dann gehts doch eigentlich^^
aber meine freundin und andere mädels ..boa schlimm wie so verrückte schlagen die da um sich
frauen haben einfach kein händchen für konsolen !!!
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

14
Waaaah seid doch alle ruhig! Ich will auch ne Wii :cry: ...

Also ich wäre ja für eine Sexylosers-4-DenniZ Aktion, ihr könnt für eine Nintendo Wii spenden :x


Bla... schön wärs jaja
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!