2
bunt, laut, werbung und telefoniert nach hause?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
bunt ja, laut kann man abstellen und werbung, aber die geht eigentlich...

telefoniert. aber zu wem nach hause? 0.o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

6
ich hatte icq6 für 7 minuten auf dem rechner.
den style können sie sich sonst wo reinschieben.
ich hab icq2003b und hin und wieder 5.1.
mir wird das alles zu bunt.
Sonst noch Fragen?

7
hab icq 5 mit anti banner patch und dabei bleib ich auch, war beta tester von icq 6, habs nicht länger als 10 min getestet...

icq telefoniert auch schon in den versionen davor nach hause ;)
Bild

8
ich hab miranda und bin sehr sehr glücklich... mach nur icq5.1 an, wenns um datentransfer geht, das packt mein miranda nicht...

aber icq6? ne freundin von mir hat das seit heute... immer wenn ich ihr was schreiben will, kommt der error, dass die message nicht gesendet werden konnte, sie empfängt das aber trotzdem... super icq6!
ende

9
Bei mir hats bei 2002a aufgehört, ab dann wurde es einfach zu unerträglich, mit den ganzen bunten Xtraz, Werbung etc., und ICQplus ging dann ja auch nicht mehr zum das Theme anzupassen.

Bleibe lieber bei meinem Miranda...

@empty: Das mitm Datentransfer ist auch nur ne Einstellungssache von Miranda bzw. deinem Router

11
Das meine ich mit meinem ersten Kommentar =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
Miranda
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

14
Scheiß auf die kack ICQ Programme, ich mag die net, viel zu viel Zeugs dass der Mensch nicht braucht.

Mein Trillian passt mir perfekt, hatte früher mal Miranda, hat mir net so gepasst wobei ich ein Umsteigen zur jetzigen Zeit nicht ausschließen möchte ;) bin aber mit Trillian 100% zufrieden :)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
DenniZ hat geschrieben: bin aber mit Trillian 100% zufrieden :)
dito bin auch schon lange umgestiegen nutze höchsten noch ab und zu msn messenger zum webcamgebrauch da trillian das in der basic version nicht kann ;)

aber icq ist zu bunt und kann dinge die kein mensch braucht.
Bild

16
emptyone hat geschrieben:aber icq6? ne freundin von mir hat das seit heute... immer wenn ich ihr was schreiben will, kommt der error, dass die message nicht gesendet werden konnte, sie empfängt das aber trotzdem... super icq6!
jo, das hatte ich heute auch. hab ma wieder die letzte miranda version drübergebügelt, und es ging tatsächlich wieder. trillian isn speicherfresser und doof. :/
Bild

17
jaaa - bin ich der einzigste der [qip] verwendet?

naja - ich war auch beta-tester aber ich hab es nicht ausgehalten - selbst jetzt ist icq noch verbugt und ich kann es keinem empfehlen
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

18
pyro hat geschrieben:
emptyone hat geschrieben:aber icq6? ne freundin von mir hat das seit heute... immer wenn ich ihr was schreiben will, kommt der error, dass die message nicht gesendet werden konnte, sie empfängt das aber trotzdem... super icq6!
jo, das hatte ich heute auch. hab ma wieder die letzte miranda version drübergebügelt, und es ging tatsächlich wieder. trillian isn speicherfresser und doof. :/
danke für den tipp, ich merk das leider nie, wenn eine neue version rauskommt, besser gesagt, interessiert mich auch nich, solange alles funktioniert ;)

ich probiers dann mal aus, wenn sie wieder online ist
ende

20
Ich las den Thread-Titel und ich dacht mir: Das kann nur die Kuh sein. Ich sollte mich nicht taeuschen.

Frueher hab ich auch Trillian benutzt. Beim Umstieg dann Gaim (welches nun Pidgim heisst). Ist eigentlich das Gleiche, unterstuetzt nur von vornherein mehr Protokolle und kost nix.
Bild

22
Homicidal Maniac hat geschrieben:Ich las den Thread-Titel und ich dacht mir: Das kann nur die Kuh sein. Ich sollte mich nicht taeuschen.
0.o


@ schizo: ich schreib keine gedichte über icq.
was ich schreib sind eher ganz normale gespräche und die können die meinetwegen haben, interessiert mich nicht.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

23
ToteKuh hat geschrieben:was ich schreib sind eher ganz normale gespräche und die können die meinetwegen haben, interessiert mich nicht.
Leider leider ist das eine landlaeufige Meinung. Heil Schaeuble.
Bild

24
problematisch ist das mitzeichnen von gesprächen in denen kleine ernste botschaften stecken. hitler jihad.. das ist ein spaßanruf, ihre pizza kommt um vier, der alte mann sitzt im baum hinter der eiche, scherzanruf, scherzanruf! KLICK

25
emptyone hat geschrieben:ich hab miranda und bin sehr sehr glücklich... mach nur icq5.1 an, wenns um datentransfer geht, das packt mein miranda nicht...
hol dir mal ne aktuelle ICQ-Version, dann geht der daten transfer einwandfrei.
Karlsruh´ till I die !