Komische Playstaton 3 Werbung?

1
Gestern hab ich mal im Fernsehen eine richtig lange PS3 Werbung gesehen.
Die ging locker ueber 3 Minuten.
Allerdings hab ich bis zum Ende vergeblich auf die Pointe gewartet.

Wo ist der Witz?
Was will mir die Werbung sagen?
Denkt ihr sone Werbung lohnt sich fuer die?
Ich mein, die 3 Minuten Werbung sind doch sicher super teuer fuer Sony.
Ich wuesste jetzt nicht, ob ich wirklich animiert bin, mir sie jetzt sofort zu kaufen...
Findet ihr die lustig?

link zum video

lg

jasmin

2
Es ist mal was anderes. Werbung muss micht immer einen Sinn ergeben. Ich denke jeder denkt sich dabei was anderes und das ist der Punkt. Die Werbung soll zum Nachdenken anregen; sowas brennt sich meiner Meinung schon ins Gehirn.

3
Ja, lange Werbung und recht verwirrend.

Soweit ich weis was Sony schon früher bekannt für die "abstrakte" oder "versteckte" Werbung für die Playstation, glaube solche gabs auch bei der PS 2 als die auf den Markt kam.

Teuer ist das für Sony ja aber die wird irgendwann auch meist kürzer geschnitten!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
es geht um aufmerksamkeit, und die haben sie jetzt bekommen. nicht umsonst fragst du dich, warum die so eine lange werbung machen. nämlich genau damit du dich das fragst und dir die werbung und somit die marke im kopf bleibt.
ende

5
Frage ich mich schon seit Beginn der Kampagne.

Ok, ne "coole" Werbung mag toll sein, mir gefällt sie irgendwie, und auch PS Freunde das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen beim Gedanken an ne PS3, aber ich finde für Neukundengewinn absolut nutzlos. Ja, es gibt Leute da draussen die Wissen nciht was ne PS3 ist, und kennen sich vielleicht nicht im Konsolenbereich aus, für solche Leute ist doch eine Werbung in der man Spielausschnitte sieht viel besser.... aber naja, ne Frau beim scheissen zu sehen soll ja manchen auch gefallen ^^
Zuletzt geändert von Tranquillity am 20. Apr 2007, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

7
das sieht man was man von der konsole halten kann :-P

fand die xbox werbungen besser vor allem die zensierte mit den finger waffen und das mit den auto verfolgungen

hat einfach bock gemacht irgenwdas interaktives zu machen

ein typ der sich mit einem fußball einen runterholt macht mir die konsole echt suspekt
Komm Harvey, gehen wir was trinken...