4
Das Letzte Bild.

Wer möchte da noch rein? Ich meine das schreckt doch ab.
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

5
Hehe, ich finds geil, wenn sie richtig originell sind und mit Körper eigenen Sachen kombiniert sind :x lustig, würde ich mir aber nie machen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
bei groezrock hatte einer über den kompletten rücken eine riesige mathematische formel tätowiert... schätze so 30 zeilen...
absolut crazy
happiness is not a search... it's a choice.

8
Wo wir schon über den Globusarsch reden, denke auch weniger, dass das echt ist. Das kursiert schon ewig im Internet rum das Bild und ich denke nicht, dass eine Nadel so fein sein kann und das es dann überhaupt genau so auf der Haut aussieht, Farben verändern sich immer ein bisschen. So weit ich das weis :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
Tranquillity hat geschrieben:Das mit dem HDDVD-Encryption-Key find ich witzig... jedoch auch nur etwas für nen totalen Geek.
goettlich :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
Den Mr. Cool Ice hab ich letztens in Mainz gesehn
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

14
Klaro ey. Wer läuft nicht gerne mit nem Tatto rum, das ein Abbild eines "Arschaufreißers" ist? Und dann noch auf der Brust? Wie will der das in Zukunft seinen Kindern erklären?


Manches stylisch, aber vieles gewagt..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

16
Goatse-Alarm. Habs auch erst heute morgen gesehen. Waeh.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
Homicidal Maniac hat geschrieben:Vor allem, weil sich solche Typen um Nachwuchs scheren...
vor allem weil du das an hand eines tattoos erkennen kannst.

on topic: was ist geiler, die eine mit "kunt" übern bauch oder die andere mit der mumu aufm oberarm? :x
Bild