Eintagsfliege IM TFT...

1
Ich hab seit heute morgen eine Eintagsfliege im TFT sitzen... heute morgen ist sie wenigstens noch gekrabbelt, sah so aus wie das avatar von irgendjemandem hier... jetzt ist sie aber tot und sitzt mitten im TFT, ganze 5 Pixel verbraucht das Drecksvieh :twisted:

Hab gerade beim PC-Laden angerufen, die haben erstmal gelacht und dann gemeint ich soll den TFT vorbeibringen.
Bild
Bild

3
Ihhh das böhse ICQ-Programm :P

Ich finds ja lustig, bin mit meinem Röhrenmonitor zufrieden. Schon mal dran gedacht, das Teil schnell selber auf zu bauen oder hast noch Garantie?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
vergiss es, hab ich auch seit nem Jahr drin, Computerladen hat nein gesagt, LG selbst hat auch gesagt können sie nichts für und Pusten ud alles ähnliche geht auch nicht.

Scheiß Viecher, aber, nur als Randinfo, es ist keine Eintagsfliege, das sind Kornmücken, verfluchtes Kraichgaukorn vor der Haustür :x

7
zweimalig... hatte auch mal einen wurm im tft... der ist immer quer durchs bild gewuselt... aber zum glück irgendwo an der seite verreckt ;) ich seh ihn nichtmehr~
verwirrt hat das aber schon manchmal, wenn man dachte, dass ein i-punkt sich verselbstständigt...

8
hab noch garantie, der tft ist erst 2-3 monate alt. pc laden meinte ich soll den vor-ort-austauschservice nutzen. wenn das nicht klappt nochmal beim pc-laden melden. da es ein benq ist hoffe ich, dass es keine probleme geben wird. naja mal abwarten und am montag anrufen. wenn nicht schraub ich ihn selbst auf :P
Bild

9
warte einfach bis sie stirbt (es sei denn, ein unabhängiger arzt hat schon den tot festgestellt), austrocknet und zerbröselt. bisschen schütteln und die krümel sind am rand :x

hab mal ne tote stubenfliege bei mir im rechner gefunden, die war auch nur noch krümel :D

edit: 1337. Post !!!11
-

11
du chattest wieder mit ihr? :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
Solange sich das Ding nicht vermehrt...


Ich bin für einen "Tag der offenen Tür" im internen Bereich!
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

20
Der Vergleich war topp :D

In Wirklichkeit ist das Interne eh so gut wie leer und stinklangweilig
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

21
Also:
a) Weltweites Problem, meist wenn der TFT die größte nächtliche Lichtquelle ist
b) Mein Hersteller baut da was besseres aber wer ahnt auch schon so etwas?
c) Sicher kann T0bse mit .. wem auch immer sprechen
d) Intern was?
e) Was würde Schwenk jetzt sagen
f) Ich habe zu viel gesagt
G) Jetzt auch noch großbuchstaben
h) auf Youtube leben die Insekten im TFT wenigstens noch

23
Laut hersteller dieser besseren Fliegenfänger wurden die ersten TFT's so gebaut, daß durch kleine Schlitze im Rahmen etwas abluft entdringen konnte.. leider kamen da auch die insekten (so fern klein genug) rein

24
Schon, aber dass die dann auch in den Bereich vors Display vordringen koennen... :/
Ich habe kein TFT, drum kann ich da nicht viel zu sagen... obgleich ich eigentlich in nicht allzu langer Zeit mal umsteigen wollte. Die 20.1"-Dinger im PC-Pool der Hochschule verlocken einfach so sehr... Davon zwei und ich waer im Himmel.
Bild

25
ach, nur zwei? :D

Ich kann aber sagen, daß ich mit meinem von Acer noch keine Probleme hatte und sich das Problem (aufgrund von Erfahrungswerten) auf ältere Modelle beschränkt