26
Schizo666 hat geschrieben:ach, nur zwei? :D
Auf der letzten GC wurde ein TripleHead-irgendwas (zum Anschliessen von 3 Monitoren halt) von irgendwem als 2. Preis in einem Gewinnspiel verlost. Ich dachte erst, das waer n bloeder Preis. Bis ich sah, dass das Ding 300EUR kostet...
Bild

27
t0bse hat geschrieben:hab noch garantie, der tft ist erst 2-3 monate alt. pc laden meinte ich soll den vor-ort-austauschservice nutzen
meiner war nu wenige Wochen bei mir, aber LG meinte sie können nix dafür, und es wäre kein Fehler sondern die Öffnungen wären nötig wegen der Hitzeentwicklung, und es kann durchaus mal vokommen das kleintiere eindringen, kp also LG waren zum kotzen im Bezug darauf, aber naja man lernt es zu ignorieren sagen wirs mal so.

28
Schizo666 hat geschrieben:Also:
a) Weltweites Problem, meist wenn der TFT die größte nächtliche Lichtquelle ist
b) Mein Hersteller baut da was besseres aber wer ahnt auch schon so etwas?
c) Sicher kann T0bse mit .. wem auch immer sprechen
d) Intern was?
e) Was würde Schwenk jetzt sagen
f) Ich habe zu viel gesagt
G) Jetzt auch noch großbuchstaben
h) auf Youtube leben die Insekten im TFT wenigstens noch
Darf man sich eine Antwort raus suchen?

Schlag einfach mal auf den Monitor drauf oder sag die Boxen funktionieren nicht oder eine Taste funktioniert nicht oder oder oder... ich weis doch auch nicht :cry:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

29
ja gut das würde gehen, deinem Nachbar ist ausversehen beim helfen der Monitor aus der Hand gerutsch und aus dem 15 Stock eines Hochhauses gefallen, und direkt vor einem Lastwaagen aufgekommen.

Wäre aber leider nichtmehr so ganz legal, und Angelbachtal das Kaff hat auch kein Hochhaus, aber sonst eine Möglichkeit :twisted: :twisted:

30
woher kennst du angelbachtal?

nene ich ruf am montag dort an und sag denen das eintagsfliegen drin rumlaufen und eine mittendrin verreckt ist. wenns nicht klappt ruf ich beim pc laden an und frag nach.
Bild

32
Wie ist das eigentlich bei so einer weltfirma?
aufschrauben, fliege raus, zusammenschrauben und das problem ist gelöst.
wenn er wirklich ausgetauscht wird, was passiert dann damit? wäre ja verschwendung von seitens benq, ihn einfach weg zu werfen...
wird das dann als gebrauchtware von der firma direkt verkauft oder so?
schlechtes beispiel, aber beim mc doof werfen sie unangetastete burger, die zurück gehen auch in den müll...

weiß da jemand näheres, wie das bei so einem konzern abläuft?
-

36
cRiss hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei so einer weltfirma?
aufschrauben, fliege raus, zusammenschrauben und das problem ist gelöst.
wenn er wirklich ausgetauscht wird, was passiert dann damit? wäre ja verschwendung von seitens benq, ihn einfach weg zu werfen...
wird das dann als gebrauchtware von der firma direkt verkauft oder so?
schlechtes beispiel, aber beim mc doof werfen sie unangetastete burger, die zurück gehen auch in den müll...

weiß da jemand näheres, wie das bei so einem konzern abläuft?
Wird glaube ich als B-Ware verkauft. So vermute ich das, das sind dann Garantierückläufer die technisch noch perfekt sind aber evtl optische Mändel haben. Trifft man viel bei ebay an, denke das wird das verwertbarste sein für die.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

48
Sollte es ein zweites Treffen geben musst du kommen Schizo. Oder wir kommen zu dir :x

Wir wollen den Schizo sehen,
Wir wollen den Schizo sehen!
yo bitchin...