Wer ist dafür dass die beiden ihre Avatare wieder zurück tauschen?

JA! Da kriegsch Plaque.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (20%)
JA! Da kriegsch Plaque.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (20%)
Ich finds lustig.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (11%)
Ich finds lustig.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (11%)
Da mach ich gleich mit.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Da mach ich gleich mit.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Egal.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
Egal.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

3
I'm lovin' it!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

8
Hau rein man, mich hat das von Anfang an verwirrt, zurück tauschen!

Wenn Häga nicht den Banner hätte wäre ich komplett verloren, kann ja schließlich nicht lesen.
Btw. warum holt ihr euch nicht nen neues Avatare? Ich brauche auch eins... mein Tribal ist verdammt hässlich!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
män, ich hab ewig gebraucht es zu kapieren. hatte zuerst nur haega gesehen, und dachte das avatar kommt mir doch bekannt vor, und bei safe hab ich nur aufs avatar geschaut un dachte es iss haega...

10
Tranquillity hat geschrieben:män, ich hab ewig gebraucht es zu kapieren. hatte zuerst nur haega gesehen, und dachte das avatar kommt mir doch bekannt vor, und bei safe hab ich nur aufs avatar geschaut un dachte es iss haega...
bist du ich?
Rinfresca il corpo e lo spirito

12
Das gibt keinen Sinn.

HAEGA & SAFE for PRESIDENTS!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

14
da mich eh nicht interssiert welcher post von wem kommt ist mir auch das avatar echt schnurz. aber danke das der pöbel mitentscheidenen darf. eure mod-schaft.
*verneigend rückwärts aus dem thronsal geh
Bild
Bild

16
voting hat entschieden... sexylosers ist eine demokratie! sofort zurücktauschen ihr miesen kleinen ... *homersimpsonwürger* :lol:
happiness is not a search... it's a choice.

17
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

19
Philipp hat geschrieben:aber danke das der pöbel mitentscheidenen darf.
nils hat geschrieben:sofort zurücktauschen ihr miesen kleinen ... *homersimpsonwürger* :lol:
also. hier sind die mistgabeln und fackeln.
Bild
yo bitchin...

20
das ist ein öffentliches forum und jeden den es stört soll wegschauen! ich finde safes avata einfach sooo genial das ich es einfach auch verwenden will! aus basta! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

22
Achja, mir fällt grad ein:

Wenn sie es jetzt tauschen, wäre es noch mehr Verwirrung. jetzt weis jeder, dass es so ist. Wenn sie es jetzt tauschen denkt man sich, ahhh stimmt ja, das Avatare von Safe gehört Häga! Tja, dann ist die Verwirrung komplett. Versteht jemand was ich meine :x ?

Mein Tipp: Häga hat n Banner in der Signature ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

24
Philipp hat geschrieben:ich wusste zuerst garnich das das avatar was häga jetzt hat und vorher white seins war überhaupt whites war. alles klar?
jetzt ist die verwirrung perfekt, da du white und safe verwechselt hast! und so kommen wir dem chaos immer näher und safe und ich werden bald die alleinige weltherrschaft sein! ;)
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!