2
Die amerikanische Supermarktkette 7-Eleven hat einige ihrer 6000 Läden zum Kwik-E-Markt aus Springfield umgebaut. Es gibt dort Buzz-Cola, KrustyO's cereal und natürlich Squishees.

Es gibt auch Bilder vom echten Kwik-E-Markt aus dem Film, hier und da.
yo bitchin...

4
bei mir um die ecke ist ein inder der hat auch nen kiosk...

der hat auch irgendso nen komischen namen... aber wir haben immer rooney gesagt... dann hat er meinen bruder und seine freunde gefragt was er draufschreiben soll auf sein auto ... und jezz steht da :

Rooneys Kwik-e-Markt :x
happiness is not a search... it's a choice.

6
Duff-Beer schmeckt übrigens typisch amerikanisch schlecht, dennoch war der verzehr einer Dose schon allein so kultig, daß die Haut schlagartig gelb wird. Leider wollte der edle Spender die leere Dose auf jeden Fall behalten.

7
Schizo666 hat geschrieben:Duff-Beer schmeckt übrigens typisch amerikanisch schlecht, dennoch war der verzehr einer Dose schon allein so kultig, daß die Haut schlagartig gelb wird. Leider wollte der edle Spender die leere Dose auf jeden Fall behalten.
Es wurde zwar mal Duff Beer hergestellt doch nicht in den USA sondern Australien, die Brauerei wurde dann jedoch von Fox verklagt und musste die Produktion einstellen, es gibt nur wenige Dosen..ich besitze eine und die war so teuer das sie sicher keiner trinken wird.
Zuletzt geändert von BoilerB am 4. Jul 2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rinfresca il corpo e lo spirito

10
BoilerB hat folgendes geschrieben:
wurde dann jedoch von Fox verkalkt

Fiese Nummer, da einfach Kalk rein zu schütten. Eine Klage hätte doch auch gereicht
... hab ich auch direkt gedacht! fiese machenschaften der medienmogule :x
happiness is not a search... it's a choice.

16
wirds an euren kinos in der nähe eigentlich im o-ton gezeigt, ich werd mir den bestimmt nich auf deutsch geben
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

17
ja die syncro scheint echt beschissen zu sein, weil am ring lief immer werbung dafür, und die stimmen waren scrott, mal hoffen das das kino in KA ne originale kopie hollt

20
in einem Kino hier lief z.B. Borat im O-Ton mit deutschen Untertiteln. hoffe sowas bieten die auch bei dem simpsons-film an, wobei der unteritel nicht zwingend ist
-

21
hier gibts auch n kino in ffm, das zeigt alle filme im o-ton, aber ich glaub auch ohne untertitel. stört mich aber nich. ich gugg ihn mir auf englisch an :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

22
Zumindest wird auf der DVD das englische Original einverlaibt. Im Kino werde ich wohl die Deutsche Version schauen (müssen). Auch weil mein Kumpel englisch nicht so gut kann und ich mit ihm und ein paar anderen da rein wollte.