26
war gestern abend drin. war echt mal cool dei simpsons in so groß zu sehen. hab mich sehr wohl gefühlt. auch wenn vor mir so ein haariger sack saß und ich den ganzen film so eine verlauste halbkugel in der mitte unten auf der leinwand hatte. naja. gags waren meist sehr schön, auch wenn es schon fast schade war das mit die besten in der vorschau rausgehauen wurden. war aber immer noch saulustig. die story war schon fast zu arg. aber noch im rahmen. was allerdings mich total gestört hat war: (wer ihn noch nicht gesehen hat sollte hier nicht lesen) maggies erstes wort. "fortsetzung?" was für ein scheiß! das war weder lustig noch hat es sinn gehabt. MAGGIE REDET NIE!! NIE NIE NIE!!! lustig wärs gewesen wenn sie eine tiefe männerstimme gehabt hätte oder so. aber so hat es mich angekotzt!

alles in allem:
Bild
ausgezeichnet...
Bild
Bild

28
war auch gestern abend drin, hab ihn in der engl. originalfassung geschaut, wegen marges neuer stimme etc. fand ihn gut, nur dieser richtig simpsons-typische humor hat gefehlt, was aber zu erwarten war, da dieser in den letzten staffeln auch kaum noch vorhanden ist
-

29
Philipp hat geschrieben:maggies erstes wort. "fortsetzung?" was für ein scheiß! das war weder lustig noch hat es sinn gehabt. MAGGIE REDET NIE!! NIE NIE NIE!!! lustig wärs gewesen wenn sie eine tiefe männerstimme gehabt hätte oder so. aber so hat es mich angekotzt!
falsch, das war daddy :wink:
Rinfresca il corpo e lo spirito

31
War auch gestern abend und fand ihn hammer!
Seit ihr auch alle schön bis ganz zum Ende vom Abspan geblieben? Da kamen noch n paar Sachen ;)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

34
matt hat mittlerweile bestätigt, dass es einen 2ten film geben wird.

wobei ich nummer eins noch net mal so pralle fand aber bin zuversichtlich...
SAVE THE GOON DOCKS

35
KranKed hat geschrieben:War auch gestern abend und fand ihn hammer!
Seit ihr auch alle schön bis ganz zum Ende vom Abspan geblieben? Da kamen noch n paar Sachen ;)
bis zum Fallen des Vorhanges, war der Letzte der noch da saß...