26
TIPP:

Sprichst du gerade von einem handy aus? Ich kenne sie gar nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich, Telefonstreich.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

31
jupp, mia ist dem travolta fast abgekackt, weil sie heroin geschnupft hat... deshalb ruft travolta von nem handy aus seinen kumpel/dealer an und die geben der mia dann ne spritze

der gute burger ist gleich am anfang, als jules den big kahuna burger testet und ihn als gut befindet

aber die erste szene... irgendwie fällt mirnicht ein, wann das war

33
Mal was mehr oder weniger schweres :)

"Du wirst nicht sterben. Hast du mich verstanden? Hör doch mal zu! Du wirst wieder gesund. Aber weißt du? Die Eingeweide, das sind die schmerzempfindlichsten Körperteile die man treffen kann." ---"Oh, Scheiße!" ---"Aber es dauert lange, bis man dran stirbt. Wirklich sehr lange. Du wünscht dir das du stibst. Aber du kannst noch tage lang weiterleben mit der Wunde und die Zeit arbeitet für dich."
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

43
MarsVolta hat geschrieben:"I hate that motherfucker!"

"Pun intended?"
das war übrigens aus garden state. klasse film, von und mit zach braff (eher bekannt als dr. john dorian aus scrubs)


"sir, das verstehe ich nich. warum muss ich lernen, ein messer zu werfen? das is n atomkrieg, da gehts nur um knöpfe drücken ... sir?"
(der gefragt wirft dem fragesteller ein messer in die hand)
"der feind kann keine knöpfe mehr drücken mit dieser hand!"

(sinngemäß, da ich den film lang nich mehr gesehn hab)

46
Have fun! :twisted:

"Seit drei Wochen tauchst du hier auf und fragst mich jeden Tag immer wieder auf´s neue wie der Thunfisch ist. Also! Er war gestern zum kotzen. Er war vorgestern zum kotzen. Und stell dir vor es hat sich nichts geändert."--- "Dann nehm ich Thunfisch."
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?