30
Wär mal dabei, wenn zeit und ort stimmen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

32
die fragezeichen hab ich weg gemacht, zeit und ort müssen sowieso bei jedem stimmen... 13 leute schon und das in so kurzer zeit, ich bin stolz auf euch :mrgreen:

mal schauen was morgen noch kommt, ich bin gespannt ;)

33
superhorst2000 hat geschrieben:eines verstehe ich nicht ganz: wieso treffen nummer 2?
ich selbst war doch schon auf mindestens 5 sexylosers-treffen....
sexylosers-forum treffen. und offizielle gabs bis dato erst eines. mal sehen, wie das diesmal wird. ich quatsch dich mal in icq an, tobse
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

36
Yeahhh!

Ich glaub ich könnte mich auch wieder dazu hinreisen lassen...

Das erste mal war ja schon ziemlich genial 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

39
oder wir alle ein megaphon
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

42
sollte das treffen in karlsruhe statt finden oder stetten a.k.m, was sehr lustig wäre, dann wäre ich aber sowas von dabei! und keine sorge, ich bin zwar admin, aber auch nur ein mensch. :x

45
denke ich waere auch dabei ... muss halt sehen wie das alles klappt und ob ich wieder ne mitfahrgelegenheit finde die mit mir die flasche whiskey auf dem hinweg leert :)

liebe gruesse aus dem sonnigen kho phi phi ... das ist da wo sie "the beach" gedreht haben... werde naechste woche mal ein paar fotos hochladen wenn ich wieder in bangkok bin...

btw. wuenscht mir glueck dass ich nicht am momentan grassierenden dengue-fieber verrecke... :cry:

lg nils
happiness is not a search... it's a choice.

46
phi-phi hat schoene ecken, aber auch nervige :D viel spass dort und sars war auch ueberlebbar ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

50
ja gut, ist ja egal, wann und wo das treffen stattfindet, hauptsache ist, dass wir einen ordentlichen speiseplan zusammenstellen! :D

ich wär für sushi :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West