26
Bild
Zuletzt geändert von serge am 6. Sep 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

28
the emo emu sais 'if i had wrists i'd cut myself'

sagt der chef zur emosekretaerin: "haben sie das jetzt verstanden?"
sie: "jap, ist geritzt!"
happiness is hippo-shaped.

29
ash hat geschrieben:oops. die erlauben kein einbinden
stimmt, ich arbeite zuviel mit refcontrol ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

31
urspruenglich wollte ichs in userpics posten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

32
Ganilson hat geschrieben:lustigerweise ist die musikrichtung dermaßen unbekannt, das diese "kids" wahrscheinlich noch nie was davon gehört
...haben!
Depp! ^^
<begin="Angepasste Signatur">
<!-- Hier beginnt die "an die EU angepasste Signatur" -->
<end>

33
t0bse hat geschrieben:ich habe keine freunde.
...DAS glaub ich dir sogar ohne länger drüber nachzudenken. Unsere Clique hat nen eigenen Tobse-Fanclub, indem wöchentlich seine 50 dümmsten Postings vorgelesen werden.

Endlich kommen wir der wahrheit ein Stück näher. Antworten lohnt siuch übrings nicht, da wir nie 2 mal den selben Beitrag ansehen ^^

Tobse 4 President!!!
(der hat auch keine freunde, nur k(l)eine Nüsse - wieder etwas was die zwei gemeinsam haben)
<begin="Angepasste Signatur">
<!-- Hier beginnt die "an die EU angepasste Signatur" -->
<end>

34
Aber es wir den komischen ³ Emos sicherlich auffallen, wenn der Beitrag ploetzlich weg ist :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

43
das is wirklich IMMER dasselbe. als ehemalige viel bravo leserin muss ich sagen, dass die da echt nur so ungefähr 3 strukturen haben, die da immer durchgezogen werden. aber als ich die bravo gelesen haben waren das immer fortsetzungsgeschichten....und es gab noch keine emos....man man man is das lang her....

und warum sind die "hübschen" immer so hässlich??
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

45
da ich auch nur 2 jahre älter als 16 und somit nicht besonders überheblich gegenüber jüngeren bin muss ich sagen, es gibt verdammt hübsche 16 jährige. aber der ist es nicht.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West