8
nach dem erwerb dieses hoch-exklusiven shirts hat sich mein leben zum besseren gewendet, ja, wirklich, diese unglaubliche qualität und erst der flotte druck in modernstem gelb gab meinem alltag erst den richtigen schwung, vorher war ich oft müde und unausgeglichen, aber dieses shirt lässt sie nicht nur besser aussehen, nein, sie fühlen sich direkt jünger!
Bild

15
schwenk, du bringst das einem persönlich vorbei?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

17
anna hat geschrieben:nach dem erwerb dieses hoch-exklusiven shirts hat sich mein leben zum besseren gewendet, ja, wirklich, diese unglaubliche qualität und erst der flotte druck in modernstem gelb gab meinem alltag erst den richtigen schwung, vorher war ich oft müde und unausgeglichen, aber dieses shirt lässt sie nicht nur besser aussehen, nein, sie fühlen sich direkt jünger!

omg ich musste so lachen :lol:

anna lass uns zusammen ein medi-spring-kissen + 2. gratis kaufen, ich will auch eins!
Bild

21
l33t versteht halt nicht jeder ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

24
ich bin ja kein sexylosers.de sondern ein sexyloser|forum :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

25
Homicidal Maniac hat geschrieben:Wenns keine gelbe 08/15 Standardcomicschriftart waere...
es ist mit sicherheit keine 08/15 standardcomicschriftart! für diese indirekte unterstellung, dass ich comic sans verwenden würde, sollte ich normalerweise eine abmahnung an dich schreiben. TOT der COMIC SANS