26
Thomson hat geschrieben:beträchtliche ahnung hat man aber am anfang nicht. bücher zu lesen bringt auch nicht viel. man muss es einfach anfangen und ein paar erfahrenere leute als ratgeber haben.
Mh, nein, das wird so ganz und gar nicht funktionieren! Buecher zu lesen bringt im Grunde gar nicht viel bis gar nichts, zum Glueck hab ich das bei diesem Thema auch nicht gemacht. Es hilft, sich von erfahrenen Leuten etwas beibringen zu lassen, allerdings wirds nichts werden, diese als "Ratgeber" zu haben, ausser der "Ratgeber" fungiert als Geschaeftsfuehrer, was allerdings doch gleich wieder betraechtliche Mehrkosten verursacht. Und wer gar keine Ahnung von Unternehmensmanagement hat, sollte die Finger tunlichst davon lassen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

27
also hier in köln gibts das "pascha" das größte bordell europas...

vielleicht könntest du auch ein "frenchise-bordell" aufmachen... die unterstützen dich dann finanziell!

nur wenns schief geht verlierste n paar finger oder so ... :x
happiness is not a search... it's a choice.

28
sollen wir alle zusammenlegen und anteilhaber werden?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

29
Safe hat geschrieben:sollen wir alle zusammenlegen und anteilhaber werden?
goil =) da lass ich mir dann visitencarden drucken mit "bordell besitzer eXis"
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

40
ich kann den geschaeftsfuehrer mimen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

42
Duch 9monatige Erfahrung als Zivi-Hausmeister im Krankenhaus würde ich selbigen Job übernehmen.

Morgen fahre ich für 3 Tage nach Hamburg, ich halte dann mal ausschau nach ner guten Location.

43
ich werd webmaster *fg*

und btw test ich die neuen frauen auf tauglichkeit..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

44
Tranquillity hat geschrieben:Duch 9monatige Erfahrung als Zivi-Hausmeister im Krankenhaus würde ich selbigen Job übernehmen.
welchen? go-go? :mrgreen:

serge geschäftsführer geht leider nicht, bin ich schon... du kannst in den vorstand wenn du möchtest!
Bild

45
dann waerest du ja ne aktiengesellschaft, was mumpitz ist. der geschaeftsfuehrer ist ja auch nicht der eigentuemer, falls du das meinst ;)

ich wuerde aber auch als stiller gesellschafter teilhaben
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

47
Exis hat geschrieben:ich werd webmaster *fg*

und btw test ich die neuen frauen auf tauglichkeit..
yo, ich würde doch lieber mit exis die stuten einreiten als den türsteher zu makieren! (höhö, er hat steher gesagt! höhö)
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

49
:roll:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

50
mein platz haega

aber du kannst mir beim coden helfen *fg*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.