Halo 3

1
Spielts wer?

Finds geil, rase mit dem mongoose durchs gelände :)
ich finde ms hat sich stark am spieler orientiert. dass man die mgs aus dem halterungen reißen kann ist eine geniale idee..

so, ich versuch jetzt mal mit dem elephant auf sandfalle ins minenfeld zu fahren
yo bitchin...

2
Habe eben die 2. Mission beendet. In den Genuss von Mongoosen bin ich schon gekommen, auf den Elephant werd ich wohl demnächst in der Wüste stoßen.

Gameplay find ich bis jetzte sehr geil, auch eben so kleine Gimmicks wie das mit den MGs, bin mal gespannt aufs Multiplayer. Möchte zuerst die Solokampagne zuende spielen.

Rundum wirklich ein gelungenes Spiel, grafisch kommts zwar nicht an GearsOfWar oder Bioshock ran, aber wenn man das Spiel als ganzes beurteilt sicherlich der beste Shooter aufm Markt zur Zeit.

Den riesen Hype in den USA kann ich zwar nicht ganz verstehen, denn ne 10/10 wie manche Spielemagazine Halo3 gaben find ich en bissl übertrieben, und nicht gerade objektiv, aber ein Muss ist es auf jedenfall für jeden Xbox360 besitzer.

3
Bei Grafik und Bewertung stimm ich voll zu. Ich fang mit dem Multiplayer an.

Die Fahrzeuge sind alle schneller geworden, auch der Scorpion schleicht nicht mehr so lahm.. der Wraith ist immer noch der langsamste. Hornet ist geil, rumfliegen und runterschießen :) Habe grad mit dem Kinomodus gespielt und ein paar Filme aufgenommen und Screenshots gemacht.

Die Waffen sind auch nett. Gibt ein paar nette neue, zb. den Gravityhammer
yo bitchin...

4
Der Wraith ist zwar langsam, dafür finde ich hat er ne ziemlich durchschlagskräftige Waffe an Board.

Gravityhammer ist bisher meine Lieblingswaffe, wobei ich die Covenant Waffen ansich nicht besonders toll finde. Das Energy Sword ist noch ganz nett, aber da lauf ich lieber mit der Battle oder Sniper Riffle rum...

5
ich finds von den neuerungen super (kein gebieter mehr spielbar! einfach geil)
schade find ich die extrem andere tastatur belegung (nachladen, benutzen komplett vertauscht hab schon zigmal die gimmicks benutz anstatt in ein fahrzeug einzusteigen)
neue fahrzeuge sind göttlich (grade der menschliche helikopter/jet dingsen)
ki mäßig toll (wobei ich die brutes mit dem hammer irgendie overpowered finde)
im großen und ganzen tolles spiel
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

6
haha, total geil. das level in dem man die artillerie-wraith abschießen muss. :x mit der mongoose und nem beifahrer mit rocketlauncher :x :x

das game rockt einfach. kein wunder. sehen wohl viele so. halo3 hat in der ersten woche 300 mio $ umsatz gemacht, verkäufe der xbox360 haben sich verdoppelt :x
yo bitchin...

10
haett ich gestern nicht urlaub gebucht haett ich echt in betracht gezogen ne xbox zu kaufen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
mit 400 (premium + halo3) seid ihr dabei

lohnt sich aber. ich sag zwar es ist bissel kurz aber das ist egal weil das spiel echt gelungen ist. ich finds richtig geil
yo bitchin...

13
naja singleplayer ist ja nicht das einzige. koop mit 4 leuten.

wenn man mal aufstehfaul ist kann man daheim ne richtig geile runde daddeln und naja was man eben so unter männern macht :P
SAVE THE GOON DOCKS

16
ich spiels jetzt grad nochmal durch auf nem höheren level. vlt schau ich auch mal nach den schädeln

den artillerie-wraith hätte ich gerne mal gespielt
yo bitchin...