26
DenniZ hat folgendes geschrieben:

-.- wir sind nicht an einem Symbol interessiert sonst hätte sich hier jemand gemeldet und bei der url gibts nix von dem her, der Thread sollte geclosed werden!

------------------------------------------------------------------------------------

dann is es aber komisch das eben doch die anderen ca. 20 posts FÜR ein FavIcon waren... und das ist alles kein MUSS sondern nur KANN!!!! falls den sexyloser-moderatoren/ admins ein vorschlag gefällt könne sie immernoch sagen ob sie ihn verwenden oder nicht!!!!

gruss Häga!!!!!!!!

27
@schwenk jo is klaro hab mich nur dafür geäussert ;)


@HaegaKrieger

ich denk ma wenn jemand "wirklich ernsthaft" n Logo will/wollte hätten sie sich mehr gemeldet.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

29
Ok
Ich bekenne mich denn auch mal zu denen die diese Idee gut finden!!
Hab selber leider keinen konstruktiven Vorschlag auf das Favicon!! Fand das von Schizo schon echt Klasse!!
Die Farben waren drin von Sexylosers und nen "S"!! Sehr hoher wiedererkennungswert und das is ja die Hauptsache!!
Ich habe keine Signatur!

30
jap, ich würde ein favicon auch sehr begrüssen. :D Das von Schizzo666 is auch sehr geil, dass sollte man auch nehmen.

(selbs brainblog.de hat eins :wink: :wink: :wink: )
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

31
jupp, ich find das von schizo sehr gut! schwenk und co werden das schon regeln!

@ denniz: hab keinen bock mit dir wegen so ner kleinigkeit zu diskutieren, ich denke mal das die leute hier nicht in massenposts vorschläge bringen weil sie bestimmt noch anderes zu tun haben!!!!

gruss Häga!!!!!!!!

32
Mal so nebenbei: wer Firefox nutzt kann sich ja die Favicons selbst aussuchen zu jedem Tab. Einfach den entsprechenden Tab rechts klicken > Eigenschaften > Tab Settings > Refferer and Favicon - fertig.

33
Tranquillity hat geschrieben:Mal so nebenbei: wer Firefox nutzt kann sich ja die Favicons selbst aussuchen zu jedem Tab. Einfach den entsprechenden Tab rechts klicken > Eigenschaften > Tab Settings > Refferer and Favicon - fertig.
Entweder ich bin zu blöd, oder mir fehlt eine dazu benötigte Erweiterung :D

37
Da kann ich mich ja in den club der blöden einreihen.


der tranquillity solls ma aufklären was er gemeint hat
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

40
xeos hat geschrieben:...(für vollbild draufklicken ;) )
lol

ja, wie gesagt.. nur die mitte vom S habe ich leider zu dick gemacht, weil ich es gerade nicht vor den augen hatte

47
eigentlich sollte das FavIcon aber auch so geladen werden also beim aufrufen der seite im browser egal ob eingerichtet oder nicht. müsste dann halt nur wayne machen.
yo bitchin...

48
Schizo666 hat geschrieben:..aber leider bekomme ich es im forum nicht zum laufen :?
Musst das Forum seperat in deine Lesezeichen einfügen und denn das ganze nochmal probieren!! So hats bei mir geklappt!!
Ich habe keine Signatur!

49
erklaerbaer hat geschrieben: Is gar nich so verkehrt!! Macht Spass damit zu arbeiten!! :P
Finde ne sehr gute Erweiterung.
Und im Forum müsste es so wies erklaerbaer beschrieben hatte auch funktionieren. tuts zumindest bei mir