26
t0bse hat geschrieben:naja nicht ganz, aber ich war irgendwie nah dran :P
Lottozahlen
12, 21, 23, 29, 35, 41
meine Zahlen
10, 13, 22, 24, 28, 35
meine Zahlen

12, 21, 29, 33, 35, 38
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

29
Philipp hat geschrieben:meine freundin und ich hatten 5 richtige. in 3 feldern.
entweder habt ihr gut asche gemacht oder sind die 5richtige auf 3felder verteilt?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

30
das verstehe jetzt selbst ich :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

31
Exis hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:meine freundin und ich hatten 5 richtige. in 3 feldern.
entweder habt ihr gut asche gemacht oder sind die 5richtige auf 3felder verteilt?
ach exis...
yo bitchin...

32
ash hat geschrieben:
Exis hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:meine freundin und ich hatten 5 richtige. in 3 feldern.
entweder habt ihr gut asche gemacht oder sind die 5richtige auf 3felder verteilt?
ach exis...
pah - der witz (so wie ich es dachte) wurde doch nun schon oft gemacht..

bei 3mal 5 richtigen haben die jetzt knapp 14.000€
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

33
hab eben gelesen dass 10 leute 6 richtige hatten... ihnen aber nur die zusatz zahl gefehlt hat...
mensch stellt euch vor ihr sitzt vorm fernseher und die lesen eure ersten 6 zahlen vor... da stirbste doch ...
happiness is not a search... it's a choice.

34
nils hat geschrieben:hab eben gelesen dass 10 leute 6 richtige hatten... ihnen aber nur die zusatz zahl gefehlt hat...
mensch stellt euch vor ihr sitzt vorm fernseher und die lesen eure ersten 6 zahlen vor... da stirbste doch ...
ich frag mich da immer wieder, wenn man schon die ersten 6 richtig hat, aber dann die superzahl sieht und merkt, dass man "nur" 2 millionen oder so statt 38 gewonnen hat, freut man sich dann noch? also im ersten augenblick glaube ich nicht wirklich, aber so nach 2-3 sekunden evtl

aber ich freu mich, dass ich mittwoch die 43 mille angreifen kann
ende

35
Ich freu mich, am Mittwoch wieder Geld gespart zu haben, dass ich nicht fuer Lotto ausgebe und hoffe, dass eine riesig große Tippgemeinschaft den Pot knackt und jeder nur ein bisschen geld bekommt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

37
ich werd meine 47€ in neue lose investieren.. wenn ich jetzt bei jedem spiel verdoppel bin irgendwann bei ner million *sabber*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

38
also bei 43 seh ich's ein auch morgen ma n schein auszufühlen ;D
Die Vorstellungen was man damit alles machen könnte sin zu geil ^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

39
je mehr leute mitspielen, so groesser die chance dass nicht nur einer den pot knackt. ergo lieber bei geringeren summen mitspielen mit weniger wahrscheinlichkeit des knackens des pots von mehreren personen und effektiv mehr geld...

morgen hab ich ein paar langweilige kurse, da werd ich mein stochastik und operations research material mal angucken und das bei laune berechnen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

41
die zahlen sind aus der luft gegriffen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

42
wenns 43 mille sind und du der einzige bist.

wer statistisch gesehen mehr recht kann ich dir nicht sagen. bloß dass der rekord bis jetzt bei 37.7 mille liegt und denn gewann eine person.
Zuletzt geändert von ash am 4. Dez 2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

45
eben das laesst sich ja so nicht behaupten. sonst waeren statistiker und menschen, die sich mit operations research beschaeftigen arbeitslos
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider