51
Du, da musst du dich wahlweise an N24 oder an die hessische Landesregierung werden, pyro. :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

52
Die Debatte wird immer interessanter. Dieser Artikel ist sehr interessant. Unter anderem weil Lady Bitch Ray ihn geschrieben hat.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 93,00.html


Zum Thema Resozialisierung gibt es auch immer wieder Berichte über solche, wie ich finde sehr interessante Projekte.
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/ ... 87/153097/

Wie im Bericht auch steht ist das nichts für "schwerkriminelle" Jugendliche aber diese Gruppe ist sicher die Minderheit.
yo bitchin...

53
hm.. früher hat man im zuge seines "jugendlichen rebellischen geist" mal nachts heimlich im freibad gebadet oder ist ohne die erlaubnis seiner eltern einer band hinterhergezogen. heute tritt man einer nazigruppe bei oder verprügelt rentner in der u-bahn?

deshalb ist warscheinlich in münchen auch keiner dazwischengegangen. die haben sich halt gedacht: "hach. die jugend..."
Bild
Bild

54
ich glaub eher du hast die ganze debatte entweder verschlafen oder nicht begriffen. die jugendkriminatität, insbesondere die ausländischer jugendlicher, ist stark zurück gegangen. du fällst auf die aufgebauschten fälle der medien herrein, die vor allem dazu dienen, dass sich ein paar politiker profilieren können und schärfere gesetze bzw mehr überwachung fordern können.

ich denke so lange ist die jugend bei dir auch noch nicht her, deswegen kann ich nicht verstehen warum du wie ein rentner ams tammtisch über die jugendlichen herziehst.
Bild

55
Philipp hat geschrieben:hm.. früher hat man im zuge seines "jugendlichen rebellischen geist" mal nachts heimlich im freibad gebadet oder ist ohne die erlaubnis seiner eltern einer band hinterhergezogen. heute tritt man einer nazigruppe bei oder verprügelt rentner in der u-bahn?

deshalb ist warscheinlich in münchen auch keiner dazwischengegangen. die haben sich halt gedacht: "hach. die jugend..."
ich denke da hat sich nichts geändert, du redest von früher, damals war es auch nicht anders....versteh nicht was du damit sagen willst

früher waren es halt keine rentner in der u-bahn sonder juden die auf der offenen stasse verprügelt wurden.

sicher gibt es viele junge nazis, aber auch mindestens doppelt soviele die etwas gegen diese unternehmen
Rinfresca il corpo e lo spirito

57
irgendwie kann ich nicht so wirklich glauben, das es sonnst bedeutend weniger solcher fälle gibt. meiner meinung nach isses bloss chic geworden darüberr zu berichten...
Bild

59
Die SPD wuerds auch nicht besser machen, der guten Frau fehlt nur massig an Erfahrung, die der Koch dummerweise mal echt hat
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

60
im duell schroeder-merkel koennte schroedi auch besser reden. er hat sich bloss mit seiner ueberheblichkeit unbelliebt gemacht (bei mir). ich hab jedenfalls eben das richtige gewaehlt ;)
Wir nehmen ein v und nennen es w

64
Was mich noch mehr aufregt ist das die umgekommen Aleviten waren, die in etwa den selben Beliebtheitsgrad von Kurden, bei den Türken haben, das also alles nur scheinheilig ist, das Gehetze.
aber in letzter zeit beweisen sie immer öfter das sich ein Großteil nicht integrieren kann/will, was von SPD und Grünen ja fleißig unterstützt wird.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

65
interessant dazu war ein artikel über die bekannten karikaturen und die absichtlichen falschmeldungen die gewisse staaten noch schlechter da stehen lies.

mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis eine botschaft brennt und alle rufen "nieder mit deutschland, nieder mit den usa"...
SAVE THE GOON DOCKS

66
SKANDAL! Brutaler Überfall! :shock:

"Sie bespritzten ihr Opfer mit Harn aus dem Urinbeutel und ­demütigten es mit Haßparolen!"

http://www.titanic-magazin.de/greise_straftaeter.html

* Ausländer machen oft sehr leckeres Essen, z.B. Cheeseburger mit Pommes
* Jeder ist ein Ausländer – fast überall (in Frankfurt)
* Ausländer sind oft großzügig, charmant und sehr gute Liebhaber, so berichten jedenfalls Frauen
* Ohne Ausländer würde Deutschlands Exportwirtschaft zusammenbrechen

:x

HAVE PHUN!

67
hamena314 hat geschrieben:SKANDAL! Brutaler Überfall! :shock:
* Ausländer machen oft sehr leckeres Essen, z.B. Cheeseburger mit Pommes
* Jeder ist ein Ausländer – fast überall (in Frankfurt)
* Ausländer sind oft großzügig, charmant und sehr gute Liebhaber, so berichten jedenfalls Frauen
* Ohne Ausländer würde Deutschlands Exportwirtschaft zusammenbrechen
Da sage ich:
1.: Falsch, "lecker" ist reine Ansichtssache!
2.: Deutsche in Deutschland nicht, werden mittlerweile von den "Gästen" aber so behandelt.
3.: Großzügig mit Schimpfworten, Charmant wie ein Stück Zwiebel und gute Liebhaber wie jeder andere Mensch. Wer glaubt das hängt von der Herkunft ab, ist selber das Opfer!
4.: Richtig! Aber Ohne Deutschland gäb es kein Europa! ;)

Denk mal drüber nach!


Ganz allgemein:
Die Ausländer meinen immer, ungerecht behandelt zu werden, weil SIE ja schliesslich Deutschland aufgebaut haben. Das is totaler Schwachsinn. Keiner von Ihnen hat Deutschland wiederaufgebaut, das waren unsere Frauen. Desweiteren ist es numal Fakt, das wenn man GÄSTE einläd, auch immer damit rechnet, das sie NACH DER "FEIER" wieder nach Hause gehen? Warum tun Sie das nicht?

Nicht weil Krieg herrscht, nicht weil ihr Land komische Gesetze hat, Nicht weil man in Ihrem Land wegen einem kieselstein oder einer unbestätigten Vergewaltigung in den Knast kommt: NEIN, weil es in Deutschland Geld gibt! Und das auch noch für jedes Scheiss Kind von denen!

Macht Euer Kreuz demnächst an der RICHTIGEN Stelle!

Ich bin wieder raus fürn jahr ^^


EDIT: Ihr Affen!!
<begin="Angepasste Signatur">
<!-- Hier beginnt die "an die EU angepasste Signatur" -->
<end>

69
emptyone hat geschrieben:glaub anders hätte es ein npd-nazi auch nicht gesagt.... :roll:
Scheint mir auch so, ja.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

70
³ hat geschrieben: Macht Euer Kreuz demnächst an der RICHTIGEN Stelle!
Du meinst an der RECHTEN Stelle ? ](*,) [-X Spüls weg :toimonster:
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

71
³ hat geschrieben: Da sage ich:
1.: Falsch, "lecker" ist reine Ansichtssache!
Richtig. Du siehst es so, ich sehe es so. Und jetzt ziehe ich mir mal einen Döner rein, eine Erfindung aus Deutschland übrigens wenn man die typische Form im Fladenbrot nimmt.
³ hat geschrieben: 2.: Deutsche in Deutschland nicht, werden mittlerweile von den "Gästen" aber so behandelt.
Stimmt, aber in 197 Ländern sind Deutsche nunmal Ausländer, nur in einem Land nich. ;)
Bisher wurde ich von den Gästen eigentlich ziemlich nett behandelt, mit Lintu aus Indien und seiner Freundin habe ich gestern abend in unserer Küche über die Stammzellenforschung und deren Potential in Deutschland diskutiert, vor einiger Zeit musste ich wieder an meine Bundeswehrzeit denken, wo ich mit Stabschef Abahite auf einer Stube lag. Nachdem er mir erzählt hat, wie er als Kindersoldat bereits eine Handvoll Menschen getötet hat, meinte er zu mir wie schön Deutschland sei. So sauber, überall gibts Essen und die Menschen sind so nett zu ihm.
Vielleicht wird man aber auch einfach von den Menschen so behandelt, wie man ihnen gegenübertritt... :roll:
³ hat geschrieben:3.: Großzügig mit Schimpfworten, Charmant wie ein Stück Zwiebel und gute Liebhaber wie jeder andere Mensch. Wer glaubt das hängt von der Herkunft ab, ist selber das Opfer!
"Wer glaubt das hängt von der Herkunft ab..." - mensch das heisst ja, dass auch die Deutschen Schimpfworte benutzen. Vielleicht sogar genausoviele wie Ausländer?
Mal sehen, ich kann ja mal ne Liste deutscher Schimpfworte suchen:
Antiheld, Beckenrandschwimmer, Clearasilversuchsgelände, Dödeltomate, Eflmetergesicht, Fäkalwurm, Geisterfahrerverfolger, Hafendirne, Iltismöse, Jauchetrinker, Klötengesicht, Lügensau, Mannschaftsmatratze, Nacktschneckenvergewaltiger, Ossi, Pestbeulenlutscher, Quasimodo, Ranztüte, Sabbelbacke, Teddybärbumser, Untermensch, Volkstrottel, Wanderhoden, Xylophondildo, YPS-Spezialagent, Zeugnisfälscher
Wenn du mehr als meine 7830 Schimpfworte im Deutschen findest, dann zeig mir das bitte mal, wäre ziemlich interessant für mich. (:
³ hat geschrieben:4.: Richtig! Aber Ohne Deutschland gäb es kein Europa! ;)
Doch, und zwar mit einem 357.092,90 km² grossen See in der Mitte.
³ hat geschrieben:Denk mal drüber nach!
Hab ich. :)
³ hat geschrieben:Ganz allgemein:
Die Ausländer meinen immer, ungerecht behandelt zu werden, weil SIE ja schliesslich Deutschland aufgebaut haben. Das is totaler Schwachsinn. Keiner von Ihnen hat Deutschland wiederaufgebaut, das waren unsere Frauen. Desweiteren ist es numal Fakt, das wenn man GÄSTE einläd, auch immer damit rechnet, das sie NACH DER "FEIER" wieder nach Hause gehen? Warum tun Sie das nicht?
Nun, wir haben sie nicht zu einer "Feier" eingeladen und schon garnicht zum Aufbau des Landes. Das Land war bereits grösstenteils wieder aufgebaut, die Gastarbeiter haben wir herbeigerufen weil der Wirtschafsboom sonst einen Knacks bekommen hätte und die Fliessbänder still stünden. Es ging nicht darum, die zerbombten Häuser und Fabriken wieder aufzubaun.
Das sind übrigens keine "Gäste", die bei einem ne Nacht pennen, sondern Menschen die teils mit teils ohne Familie hierhergezogen sind und vieles hinter sich gelassen haben. Das wäre als ob du ein Kind adoptierst und es dann wenn es alt genug zur Selbstversorgung ist wieder rausschmeisst.
³ hat geschrieben:Nicht weil Krieg herrscht, nicht weil ihr Land komische Gesetze hat, Nicht weil man in Ihrem Land wegen einem kieselstein oder einer unbestätigten Vergewaltigung in den Knast kommt: NEIN, weil es in Deutschland Geld gibt! Und das auch noch für jedes Scheiss Kind von denen!
Für jedes "Scheiss Kind" gibts auch für Deutsche Geld. Das nennt man Sozialstaat. Wir behandeln jeden gleich, gleichgestellt mit jedem anderen.
³ hat geschrieben:Macht Euer Kreuz demnächst an der RICHTIGEN Stelle!
Dem ist nichts hinzuzufügen. :x
³ hat geschrieben:Ich bin wieder raus fürn jahr ^^
Dann haste ja ein Jahr Zeit über den Text hier nachzudenken und wir ein Jahr Ruhe. Hoffentlich. ;)
³ hat geschrieben:EDIT: Ihr Affen!!
Ich bezeichne mich eher als Orang-Orang...

HAVE PHUN!

72
Viel Muehe gemacht, die es aber leider absolut nicht wert ist :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

73
was 3 betrifft vielleicht, weiß ich nicht. aber sonst war es das wert und wenn nur dann damit jemand kontra gibt und der post nicht alleine da steht.
yo bitchin...

74
mindestens. ausserdem finde ich es wichtig, ueberzeugungsarbeit nicht unversucht gelassen zu haben, auch wenn das bei nazis auch gerne mal nicht fruchtet. danke fuer den post, hamena!
Wir nehmen ein v und nennen es w