Next Gen Auto

1
BMW hat mal wirklich richtig auf den Putz gehauen und hammer Designstudio veröffentlicht, als ichs gesehen hab war ich einfach nur platt.

BMW GINA

Hat evtl schon jemand gesehen, serge wohn ja in München und daher relativ nah am BMW Museum.

Aber das Ding würde ich zu gern mal in natura sehen.

Ich weiß auch nich was ich sagen soll, schauts euch einfach mal an, ich bin zu baff um wirklich was sagen zu können.

hier und hier hier noch zwei Bilder, aber schaut am besten voher das Video.

PS: nur das VIdeo kann man sehen, der rest ist so n Memberscheiß.
Bierschaumrülpser

Re: Next Gen Auto

2
FUAK!!!

(und wie siehts mit sicherheit aus? :D)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Next Gen Auto

3
ich habs vor ein paar tagen in der sz gesehen, das ding. gibts das teil denn schon in natura? wenn ja, wuerd ich glatt ja mal eine exklusive sl-board aussenstory starten und ins bmw-museum touren und bilder machen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Next Gen Auto

6
Guad. Werd die naechste Zeit mal schaun, ob ich nen Concept Car Interessierten finde und dann gibts Gina Fotos
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Next Gen Auto

8
naja, mit der sicherheit gibts da wohl keine probleme, weil nur die karosserie an sich sicherheit bietet. wie etwa knautschzone usw usf.

aber suckt natürlich, wenn leute dir da ans auto gehen und da in den stoff schneiden oder dir den stoff besprühen. denn die farbe geht mal dann nciht mehr so einfach raus. und wenn da reingeschnitten wird, muss man vermutlich (wenn man es nicht geflickt haben will) den ganzen stoff auswechseln. da das aber ein bestimmter kunstoff sein wird, denke ich, dass sich das als relativ teuer gestalten wird..

und wenn ich ehrlich bin, finde ich die idee zwar großartig, aber leider noch nicht zeitgemäß.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Next Gen Auto

9
vll kann man das auto ja einfach abziehen und in die waschmaschine?! :D
dann nur nich zu heiß waschen sonst gibts nen kleinwagen.

ne ich glaub das zeug wird einen dementsprechende oberfläche haben. abgesehen davon ist ein schnitt halt dann so warscheinlich wie ein tritt gegen ein blechauto...
Bild
Bild

Re: Next Gen Auto

10
Bei solch einem Auto tritt nicht mal der dümmste Mensch rein. Eher gaffen sie fasziniert.

Die "Haut" muss aber gut gespannt sein oder flattert das Auto auf der Autobahn? Wie lässt sich das dann mit den Türen realisieren ohne das diese unter enormer Spannung stehen. Sieht bei einem Unfall aus wie eine Wasserbombe.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Next Gen Auto

11
Safe hat geschrieben:oder dir den stoff besprühen. denn die farbe geht mal dann nciht mehr so einfach raus
aus blech aber auch nich wirklich... :x

ich denk ma eher das es eine normale lackartige oberfläche hat. bevor nicht einer seine finger dran hatte, bringen die spekulationen jedenfalls nix.
Bild

Re: Next Gen Auto

16
mh, in ein paar jahren werden cellulose-nanofasern verwendet werden und dann ist das auto hart, fest, elastisch und kann lackiert werden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider