Re: krocha anyone?

4
Krocha hören fast ausschließlich Techno, in vielen verschiedenen Stilrichtungen, wobei sich der Tanzstil auf die Auswahl der Musikrichtung auswirkt. Hauptsächlich wird Schranz, Hardstyle, Jumpstyle und Dance gehört.
Typisch für Krocha ist auch durch Bräunungscreme und solariumgetönte Haut.
gold- oder silberfarbene ... Sneaker
äh Stun ?
Bierschaumrülpser

Re: krocha anyone?

12
als fast wiener weiß ich das es

BESCHISSEN IST

.... schreckliche leute sag ich euch

aber ein freund von mir is oft in deutschland und die ersten flash caps sollen schon in bayern gesehen worden sein

vl verteilt es sich noch
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

Re: krocha anyone?

14
versteh ich alles nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: krocha anyone?

15
wir hatten vor ein paar jahren schonmal so was ähnliches (in anderer Form), wo nichts gutes aus österreich kam.. wir sollten da wohl doch nochmal drüber nach denken ^^
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: krocha anyone?

16
Exis hat geschrieben:wir hatten vor ein paar jahren schonmal so was ähnliches (in anderer Form), wo nichts gutes aus österreich kam.. wir sollten da wohl doch nochmal drüber nach denken ^^

entschuldige bitte, aber: was war das denn?
Sonst noch Fragen?

Re: krocha anyone?

17
daneben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider