26
O_o , langsam wirst du mir zu doof Psycho . . . du fängst an in ewig beendete topics zu schreiben nur um der posts willen vermute und ich fängst dann noch zoff an . . . sowas nervt . . . und was er hört is scrubs sache . . . wenn der thread noch besteht lies ihn dir durch . . . :roll:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

27
Ich hab jetzt einzig und allein auf Scrubs Post ne Antwort gegeben.

Und ja, sicher isses Scrubs Sache, was er hört, allerdings sind die CD's, Bücher etc. von Skrewdriver ilegal. Zumindest die neuen, wies bei den alten aussieht weiss ich nicht.

Dann geb doch mal n Link zu dem Thema. Ich habs nämlich nicht gefunden.

29
Und da wirft man mir Angepöble vor, also ihr pöbelt wohl die anderen, die dieses Thema ansprechen, viel derber an als umgekehrt.

Was soll das bringen per PM? Wenn er seine Meinung hat, dann hat er die nun mal. Nur komisch, dass hier Symbole geduldet werden, die für eindeutig für Rechtsradikalismus stehen, und dass nachher noch solche Aussagen geduldet werden.

30
weil wir im Gegensatz zu dir anscheinend hier schon mehrmals das diskutiert haben - worauf du ja nicht hören wolltest sondern weitergemacht hast.

weil es einen Unterschied macht ob ein Symbol nur für etwas steht oder verboten ist. Viele setzen Skins mit Nazi gleich - nur das eine ist verboten das andere nicht. Genauso ist das mit den Symbolen.

EDIT es macht nicht nur einen Unterschied, es ist der Unterschied. Sag mal zu einem echten Skin er sei ein Nazi, dieser wird dir dann hoffentlich in Worten den Unterschied erklären.

außerdem ist eine Sache zwischen dir und ihm. Wenn du denkst er sollte kein Moderator sein wende dich an schwenk und klär das mit ihm ab, aber versuch nicht hier einen Krieg anzuzetteln indem du darauf bestehst deine Meinung zu sagen obwohl das Thema gegessen ist.
yo bitchin...

31
das thema war doch RaR *kleinlautdaraufhinweis* und das die söhne mannheims scheissmusik machen kann doch auch keiner was dafür ^^ @psycho mach doch nen thema auf mit topic 'diskussion über nazis' oder sowas.. oder halt pm.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

36
*kopfschüttel*

warum zieht sich dieses gespräch eigentlich über mehrere topics?

also ab jetzt nur noch pm zu dem thema. alle anderen post werden ganz einfach gelöscht. man muss ja irgendwann mal ne maßnahme unternehmen.

also und nun wieder zum rock am ring.

ist es eigentlich dieses jahr erlaubt aufm ring zu fahren während des festivals?
SAVE THE GOON DOCKS

41
danke scrub ^^

werd mir morgen meine karte holen. zelt, schlafsack & co hab ich auch schon. das wird geil *freu*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

42
bitte ich versuche mein bestes zu geben.

wir wollen (also die die nicht da waren aber hin wollten) wollen nen ordentlichen bericht vom RaR hören.
SAVE THE GOON DOCKS

45
ok freunde der nacht! morgen gleich nach der schule gehts los, deshalb sag ich schonma cYa + hf! ich werd am dienstag bericht abgeben wenn ichs überlebe ^^ also dann, mosh heil!
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

46
michi_die_hur hat geschrieben:ich werd am dienstag bericht abgeben wenn ichs überlebe ^^ also dann, mosh heil!
am dienstag machen wir unsere abschlussfeier mit 400€ für Getränke + Grill + Baggersee... dann bin ich ausgeknockt
yo bitchin...

48
Im TV ham se ja gestern schon einige gezeigt die gut gehend gelitten hatten!! :lol:
Paar fette Verletzungen wie Fleischwunden und rausgehüpfte Kniescheiben und so!!

Achso!! Am rande haben se auch was vom festival erwähnt!! ^^
Ich habe keine Signatur!

50
Kam bei Focus TV oder war das irgend ne Reportage auf RTlII?? Ich weiss es nicht mehr!! Aber musst ma nen paar Reportagen die Woche gucken, da kommt bestimmt noch mehr über solche Sachen!!
Ich habe keine Signatur!