7
Meiner Meinung nach sollte Pogo in dt. Tanzschulen gelehrt werden.

Wir hatten bei uns im Ort mal überlegt bei solchen Ferienspielen (ja sowas gibts auf'm Ort) einen Pogo Anfänger-/Forgeschritten- und Expertentanzkurs anzubieten. Hatten auch chon alles von einfachen Schritten bis zum extremen "Raised-Fist-Trümmer-Pogo" durchgeplant.

Es ist dann aber doch bei einem riesiden Gelage mit Alk-Einfluss geblieben. Naja...vielleicht nächstes Jahr.

8
@ hombre: wir haben doch schon bei dicken hässlichen auf der feier den anfängerkurs mit den ganzen kiddies gemacht. und demletzt auf den geburtstag vom klack. aber mitlerweile könnten wir ja mal ein wenig hochschrauben.
SAVE THE GOON DOCKS

15
Hombre hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte Pogo in dt. Tanzschulen gelehrt werden.

Wir hatten bei uns im Ort mal überlegt bei solchen Ferienspielen (ja sowas gibts auf'm Ort) einen Pogo Anfänger-/Forgeschritten- und Expertentanzkurs anzubieten. Hatten auch chon alles von einfachen Schritten bis zum extremen "Raised-Fist-Trümmer-Pogo" durchgeplant.

Es ist dann aber doch bei einem riesiden Gelage mit Alk-Einfluss geblieben. Naja...vielleicht nächstes Jahr.

da reicht es mir wenn ich normal tanzen kann 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
zum Pogo fällt mir ein: letzte Woche war ich im Charlys in Achern. bis 1 lief nur HipHop ab 2 wieder Mist. dazwischen lief einmal Ärzte - Schrei nach Liebe. beim ersten ton springt Kai mit dem ich ua dort war ("Klassenausflug") auf die Tanzfläche will loslegen da dröhnt es: Bitte kein Pogo!

er ist dann langsam zurückgekrochen... der arme. wäre aber lustig gewesen der pogo
yo bitchin...