Re: willkürliche dialoge

6326
muhmann hat geschrieben:Und dir ist vorher nicht aufgefallen, dass sie schwanger ist?
naja. das letzte mal war ich mit ihr vor ziemlich genau einem jahr in kontakt. in persona habe cih sie das letzte mal vor bestimmt drei jahren gesehen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6327
War mal eben wieder auf Timae's Blog...seit Mai nix mehr geschrieben...wo der wohl sein wird?!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: willkürliche dialoge

6339
ash hat geschrieben:Auf einem Konzert von Muse gewesen und begeistert... Kann man also empfehlen..
ha, schau sie mir heute in wien an!!! hab bis jetzt auch nur positives von den Live-Konzerten gehört! Freu mich definitiv schon drauf! :badger:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

Re: willkürliche dialoge

6341
will nix hoeren bis ich wieder eine xbox habe. anfang februar bin ich wieder in amsterdam.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6344
Ja, Ende Januar schon. Aber die letzte Jan Woche ist mit AMS-HAM-FRA-MUC-AMS Fluegen vollgestopft.
Und was heisst dauerhaft. Zumindest mal wieder für mehrere Monate.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6347
Iguanafurz stinkt sicherlich schlimmer als die Polizei erlaubt!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider